• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air - Endlosschleife Installation Silverlight

helf
Level 1
1 von 6

Wenn ich TV Air ansteuern will werde ich aufgefordert Silverlight zu installieren. Nach erfolgreicher Installation versuche ich es erneut und lande wieder bei der Aufforderung Silverlight zu installieren. Habe Silverlight mal gelöscht und wieder installiert, komme aber nicht weiter.

Was ist die Lösung?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Pharao
Level 4
5 von 6

versuch es mit firefox dann klappt es bestimmt.ich denke silverlight ist installiert taucht im ie aber nicht in den adons auf und da liegt das problem

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Auf welchem System willst Du Silverlight installieren ?

 

Jedenfalls mal probieren Silverlight in einen Ordner zu kopieren und von dort die Installation zu starten.

 

Silverlight

 

Walter

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
helf
Level 1
3 von 6

Hallo Walter, danke für die Reaktion! 

- System: Windows Vista Home Premium auf HP Pavilion dv 9700 Notebook

- Silverligth ist korrekt und automatisch durch das System unter Programme im Ordner Windows Silverligth abgelegt.

 

- Wieso sucht der TV Air System-Checker fortwährend Silverligth und kann das gespeicherte Programm nicht finden? 

- Was tun?

 

Grüsse Röbi

micro
Level 7
4 von 6

Hast du schon mal rebootet?

Pharao
Level 4
5 von 6

versuch es mit firefox dann klappt es bestimmt.ich denke silverlight ist installiert taucht im ie aber nicht in den adons auf und da liegt das problem

helf
Level 1
6 von 6

Wechsel auf Google Chrome hat das Problem gelöst. Vielen Dank für den Tipp!

Nach oben