abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air: BibelTV seit Tagen ohne Ton?

Contributor
1 von 7

Hat das auch jemand von euch festgestellt? Seit einigen Tagen bekomme ich auf dem TV Air (iPad) - nur bei BibelTV - keinen Ton, nur das Bild.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
5 von 7

Hallo zusammen

 

Ich habe die Info erhalten, dass der Ton bei Bibel TV auf allen Plattformen wieder funktioniert.

Sollte dies bei jemandem nicht der Fall sein - bitte beim Swisscom Support melden. 

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
6 Kommentare
Super User
2 von 7
Ja stimmt. Auch auf meinem Gerät ( Android ) ebenfalls kein Ton bei Bibel TV. Wäre mir aber wahrscheinlich noch lange nicht aufgefallen 🙂
Contributor
3 von 7

Danke für die Bestätigung 🙂

Ja, glaube ich dass das eher wenige bemerkten bis jetzt, ist und bleibt halt ein Spartensender 😉

Ohne Ton wird er noch mehr zum Spartensender, gell 😉

 

Habe es unterdessen auch im WebBrowser verifiziert; auch dort ist das Programm ohne Ton-Beilage. 🙂

 

Kommen solche Infos hier bis zur Technikerstelle vor Ort, oder wo kann man solche Hinweise sonst hinterlassen?

Super User
4 von 7

@eichhörnchen


Immerhin läuft Bibel TV auf den TV Boxen normal. Das Problem besteht offenbar nur bei TV Air. Dies hier ist grundsätzlich nur ein Kundenforum. Am besten du meldest es der Hotline unter 0800 800 800. Diese nehmen den Fall auf und leiten es weiter.

Editiert
Community Manager
5 von 7

Hallo zusammen

 

Ich habe die Info erhalten, dass der Ton bei Bibel TV auf allen Plattformen wieder funktioniert.

Sollte dies bei jemandem nicht der Fall sein - bitte beim Swisscom Support melden. 

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
6 von 7

Ja funktioniert wieder :smileyhappy:

Highlighted
Contributor
7 von 7

Super, hier funktionierts auch wieder! 🙂

Vielen Dank, dem Team an der Front und im Hintergrund! So machts grad wieder mehr Spass 🙂