• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air: BibelTV seit Tagen ohne Ton?

eichhörnchen
Level 2
1 von 7

Hat das auch jemand von euch festgestellt? Seit einigen Tagen bekomme ich auf dem TV Air (iPad) - nur bei BibelTV - keinen Ton, nur das Bild.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
5 von 7

Hallo zusammen

 

Ich habe die Info erhalten, dass der Ton bei Bibel TV auf allen Plattformen wieder funktioniert.

Sollte dies bei jemandem nicht der Fall sein - bitte beim Swisscom Support melden. 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
6 Kommentare 6
Samsi
Super User
2 von 7
Ja stimmt. Auch auf meinem Gerät ( Android ) ebenfalls kein Ton bei Bibel TV. Wäre mir aber wahrscheinlich noch lange nicht aufgefallen 🙂
eichhörnchen
Level 2
3 von 7

Danke für die Bestätigung 🙂

Ja, glaube ich dass das eher wenige bemerkten bis jetzt, ist und bleibt halt ein Spartensender 😉

Ohne Ton wird er noch mehr zum Spartensender, gell 😉

 

Habe es unterdessen auch im WebBrowser verifiziert; auch dort ist das Programm ohne Ton-Beilage. 🙂

 

Kommen solche Infos hier bis zur Technikerstelle vor Ort, oder wo kann man solche Hinweise sonst hinterlassen?

Samsi
Super User
4 von 7

@eichhörnchen


Immerhin läuft Bibel TV auf den TV Boxen normal. Das Problem besteht offenbar nur bei TV Air. Dies hier ist grundsätzlich nur ein Kundenforum. Am besten du meldest es der Hotline unter 0800 800 800. Diese nehmen den Fall auf und leiten es weiter.

SamuelD
Swisscom
5 von 7

Hallo zusammen

 

Ich habe die Info erhalten, dass der Ton bei Bibel TV auf allen Plattformen wieder funktioniert.

Sollte dies bei jemandem nicht der Fall sein - bitte beim Swisscom Support melden. 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Samsi
Super User
6 von 7

Ja funktioniert wieder :smileyhappy:

eichhörnchen
Level 2
7 von 7

Super, hier funktionierts auch wieder! 🙂

Vielen Dank, dem Team an der Front und im Hintergrund! So machts grad wieder mehr Spass 🙂

 

Nach oben