• Geschlossen

TV 2.0

kaetho
Super User
21 von 24

@Warren schrieb:

......


Das war ein anderer User... Tester 2.0


Ja, hast recht. Danke.

 

Gruss, Thomas

Tester2.0
Level 1
22 von 24
Hallo
Genaugenommen war es ja eher eine Marketingkarte als ein Brief. Dies hat mich derart geärgert, dass ich es nach dem Lesen gleich zerrissen hatte...
Gruss, reto
Warren
Super User
23 von 24

@Tester2.0 schrieb:
Hallo
Genaugenommen war es ja eher eine Marketingkarte als ein Brief. Dies hat mich derart geärgert, dass ich es nach dem Lesen gleich zerrissen hatte...
Gruss, reto

Scheint schwer, mitzuteilen was im brief stand... Konstruktiv, moll....

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Herby
Super User
24 von 24

Sehr geehrter Herr...

 

Sie haben sich vor kurzer Zeit für Swisscom TV 2.0 entschieden- dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

 

Vermutlich haben Sie in letzter Zeit einige Einschränkungen beim Fernsehen erlebt. Nicht alle Kunden können Replay oder die Wiedergabe von Aufnahmen zu jeder Zeit stabil und zuverlässig nutzen.

 

Ein unerwartet grosse Kundenansturm sowie eine höhere Nutzung sind einige Gründe, warum es zu diesen Einschränkungen gekommen ist.

 

Unsere Techniker arbeiten zur Zeit mit Hochdruck, damit Ihnen Swisscom TV 2.0 wieder stabil und zuverlässig zur Verfügung steht. Denn wir möchten Ihnen das beste TV-Erlebnis der Schweiz bieten: so wie Sie es von Swisscom erwarten dürfen und es unser Anspruch ist. Wir bedauern die derzeitigen Unannehmlichkeiten sehr und bitten Sie um Entschuldigung.

 

Freundlich Grüsse

Swisscom (Schweiz) AG

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben