Sehr geehrter Herr...
Sie haben sich vor kurzer Zeit für Swisscom TV 2.0 entschieden- dafür möchten wir uns herzlich bedanken!
Vermutlich haben Sie in letzter Zeit einige Einschränkungen beim Fernsehen erlebt. Nicht alle Kunden können Replay oder die Wiedergabe von Aufnahmen zu jeder Zeit stabil und zuverlässig nutzen.
Ein unerwartet grosse Kundenansturm sowie eine höhere Nutzung sind einige Gründe, warum es zu diesen Einschränkungen gekommen ist.
Unsere Techniker arbeiten zur Zeit mit Hochdruck, damit Ihnen Swisscom TV 2.0 wieder stabil und zuverlässig zur Verfügung steht. Denn wir möchten Ihnen das beste TV-Erlebnis der Schweiz bieten: so wie Sie es von Swisscom erwarten dürfen und es unser Anspruch ist. Wir bedauern die derzeitigen Unannehmlichkeiten sehr und bitten Sie um Entschuldigung.
Freundlich Grüsse
Swisscom (Schweiz) AG
#userID63 und Jüre aka Herby 😉