Der Hotline schon gemeldet? Weil hier reklamieren bringt gar nichts, dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
....über die iPad-App funktioniert übrigens alles, inkl. Replay.
Auch in 4500 läuft Swisscom TV 2.0 seit 27.03.2015 ca. 14.00 Uhr nicht mehr. Weder Teleclub noch TV funktioniert. Kein Reset nütze, Bildschirm ist schwarz wie die Nacht!
Schon etliche Wochen zuvor, gab es ständige Internet Probleme, wie stundenlange Telefon Störungen.
Schade dass ständig was nicht läuft, denn billig sind die Angebote ja nicht.
Zum glück habe ich noch Satelliten TV, hier funktioniert alles immer einwandfrei.
Aufgenommene Filme können abgespielt werden, das funktioniert.
Filme mieten, funktioniert auch.
Auch über die App, funktioniert TV schauen.
Bei mir, Region 4500 läuft Swisscom 2.0 wieder. FREU, Danke Swisscom