• Geschlossen

TV 2.0

aac1
Level 1
1 von 13
Auch in Burgistein funktioniert TV 2.0 nicht mehr. Jedoch meldet der online Störungsdienst, keine Probleme in diesem Gebiet???? Geht nunmehr seit 4 Stunden nichts mehr, aussgenommen Bezahlfilme...
12 Kommentare 12
Stephan_76
Super User
2 von 13

Der Hotline schon gemeldet? Weil hier reklamieren bringt gar nichts, dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
aac1
Level 1
3 von 13
Nein noch nicht gemeldet, wird nachgeholt.
aac1
Level 1
4 von 13
Hmmmm, Wartezeit von bis zu 20 Min? Schade, bin mit Swisscom eigentlich zufrieden aber dass an Ostern das System nicht funktioniert bedaure ich sehr....

Mal schauen ob es morgen läuft aber jetzt 20 Min. In der Warteschlaufe zu verbringen tue ich mir nicht an....
User4500
Level 4
5 von 13

....über die iPad-App funktioniert übrigens alles, inkl. Replay.

aac1
Level 1
6 von 13
Okay, gut zu wissen. Bei mir funktioniert am TV nichts, trotz Reset etc.
Sternenhimmel
Level 2
7 von 13

Auch in 4500 läuft Swisscom TV 2.0 seit 27.03.2015 ca. 14.00 Uhr nicht mehr. Weder Teleclub noch TV funktioniert. Kein Reset nütze, Bildschirm ist schwarz wie die Nacht!

Schon etliche Wochen zuvor, gab es ständige Internet Probleme, wie stundenlange Telefon Störungen.

Schade dass ständig was nicht läuft, denn billig sind die Angebote ja nicht.

Zum glück habe ich noch Satelliten TV, hier funktioniert alles immer einwandfrei.

cartom
Level 1
8 von 13
Da hat uns die Swisscom wohl ein faules Ei ins Osternest gelegt. Bei uns, auch in Burgistein läuft nichts mehr oder bleibt hängen. Die Hotline ist aber wohl noch am Eier suchen.
cartom
Level 1
9 von 13
Unter Burgistein zeigt der Online Störungdienst nichts an. Wenn man PLZ 3000 eingibt kommt etwas.
Sternenhimmel
Level 2
10 von 13

Aufgenommene Filme können abgespielt werden, das funktioniert.

Filme mieten, funktioniert auch.

Auch über die App, funktioniert TV schauen.

arta.prenaj
Level 5
11 von 13
Allo gede gestest alle sender die ich schaue gehen wider bei mir in(solothurn)
Sternenhimmel
Level 2
12 von 13

Bei mir, Region 4500 läuft Swisscom 2.0 wieder. FREU, Danke Swisscom

Anonym
13 von 13
Der hat immer noch nicht gelernt seine Kommentare zu lesen bevor er senden klickt 🙄😆
Nach oben