• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV 2.0 vor zwei Wochen bestellt und noch keine Lieferung

Reni
Level 4
1 von 4

Ich habe vor genau zwei Wochen als bestehender Kunde des 4 Stern Vivo Casa Abos die neue 2.0 Box in einem Swisscom Shop bestellt. Man hat mir gesagt, es gehe so 6-7  Tage nun sind es aber schon 14 Tage. Wäre schön wenn man wüsste, wann mit der neuen TV 2.0 Box zu rechnen wäre. Problem ist auch, dass sich die Aufnahmen, die geplant waren nicht zu schauen, jetzt noch geschaut werden müssen, da diese ja nur so einen Monat zurück auf die neue Box übertragen werden.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Reni
Level 4
4 von 4

Hat sich erledigt. Wird in einer Woche geliefert.:smileyhappy:

3 Kommentare 3
MichelZ3
Level 3
2 von 4

Versuchs mal auf  www.swisscom.ch/bestellung

Wenn da nichts steht -> Hotline anrufen. Dann ist wohl was schiefgelaufen bei der Bestellung

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Warren
Super User
3 von 4

@Reni schrieb:

Problem ist auch, dass sich die Aufnahmen, die geplant waren nicht zu schauen, jetzt noch geschaut werden müssen, da diese ja nur so einen Monat zurück auf die neue Box übertragen werden.


Quark..

 

Alle Aufnahmen ab dem 1.2.14 werden übernommen.

Dass dazu aktuell ein Fehler existiert hat keinen Einfluss, dieser wird gemäss Swisscom behoben und dann stehen die Aufnahmen zur Verfügung.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Reni
Level 4
4 von 4

Hat sich erledigt. Wird in einer Woche geliefert.:smileyhappy:

Nach oben