• Geschlossen

TV 2.0 Aufnahmen nicht nach Datum verwalten

Nok
Level 3
Level 3
1 von 10

hallo

wann ist es endlich möglich die aufnahmen anders zu sortieren? Es ist mir vollkommen egal im nachhinein

zu sehen wann die Aufnahme gemacht wurde. Egal ob am 01.12.14 oder am 6.6.15.

Lieber wäre es mir nach ABC.. und danach innerhalb nach Staffeln, Episoden usw.

Momentan ist es sehr mühsam etwas zu suchen, besonders wenn eine Serie mit mehreren Staffeln und Episoden zu verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen wurde.

 

Weiss jemand warum sich das nicht sortieren lässt?

9 Kommentare 9
Warren
Super User
2 von 10
Ist doch einfach.. Weils nicht so gebaut wurde.. Oder was erwartest für ne Antwort auf die Warum-Frage?

Man munkelt aber das bei Swisscom weiter an besserem Aufnahmearchiv gearbeitet wird..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nok
Level 3
Level 3
3 von 10

Hoi

 

habe ganz oben gefragt wann und nicht warum... 😉

 

Den letzten Satz ganz unten kannst Dir schenken. Überflüssig von mir..

LaunederNatur
Level 4
4 von 10

@Nok schrieb:

 

 

Weiss jemand warum sich das nicht sortieren lässt?


Nun, ich lese hier auch ein "warum". Aber bei jemandem, der nicht mal versteht, was er gefragt hat, wo soll man da anfangen zu helfen? Beim technischen oder sprachlichen Verständnis?

hed
Level 7
Level 7
5 von 10

wann ist es endlich möglich die aufnahmen anders zu sortieren?


Also ich lese im ersten Satz wann und nicht warum.

 

--> Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.

 

LaunederNatur
Level 4
6 von 10

@LaunederNatur schrieb:

@Nok schrieb:

 

 

Weiss jemand warum sich das nicht sortieren lässt?


Nun, ich lese hier auch ein "warum". Aber bei jemandem, der nicht mal versteht, was er gefragt hat, wo soll man da anfangen zu helfen? Beim technischen oder sprachlichen Verständnis?



Gell hed, hasts auch nicht so mit Lesen? Aber wir schweifen ab. Hilf ihm doch, wenn dich der Tonfall nicht stört...

Warren
Super User
7 von 10

Um der Lösung näher zu kommen, wir wissen weder warum, noch wann, denn wir sind Kunden.

Swisscom arbeitet stets an Verbesserungen, das haben die vergangenen Updates in verschiedenen Bereichen gezeigt. Vielleicht kann man also schon in der nächsten Version mehr machen, vielleicht auch nicht.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
hed
Level 7
Level 7
8 von 10

@LaunederNatur schrieb:

@LaunederNatur schrieb:

@Nok schrieb:

 

 

Weiss jemand warum sich das nicht sortieren lässt?


Nun, ich lese hier auch ein "warum". Aber bei jemandem, der nicht mal versteht, was er gefragt hat, wo soll man da anfangen zu helfen? Beim technischen oder sprachlichen Verständnis?



Gell hed, hasts auch nicht so mit Lesen? Aber wir schweifen ab. Hilf ihm doch, wenn dich der Tonfall nicht stört...


Dann lies doch bitte die Frage im ersten Satz und nicht die im letzten Satz.

Mondchalb
Level 5
9 von 10

Mit der "Optionen" Taste auf der Fernbedienung kann ich sortieren nach Zeit, Titel, Sender.

 

Zusätzlich im Serien-Ordner kann ich sortieren:

neueste Zuerst

älteste zuerst

neueste Staffel zuerst

älteste Staffel zuerst

kincaid03
Level 3
10 von 10

Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter und habe mir schon überlegt, ob es andere Möglichkeiten gibt, die Aufnahmen zu sortieren. Konkret denke ich an eine eigene Ordnerstruktur bzw. Kategorien. Mit der Zeit werden die Aufnahmen wirklich sehr unübersichtlich.

Falls die Aufnahmen bzw. das Archiv wirklich ausgebaut wird, warten wir es am besten mal ab.

Nach oben