• Geschlossen

TNT Serie, TNT Film, etc.

karinl37
Level 2
1 von 8

Hallo Swisscom

 

Wann werden endlich mal die TV Sender, TNT Serien, TNT Glitz, TNT Film, Gute Laune TV, Animal Planet, History, 13thStreet, Syfy und neu ab 22. September 2014 auch in der Schweiz erhätlich A&E Tv (ersetzt Bio Channel), Discovery Hd, etc.,  ins HD+ Paket aufgenommen. Es wäre doch eine Lösung, dass man diese Sender in diesem Hd Paket aufnimmt und dafür so den Abopreis anpasst. Beispiel. anstatt 9.00 CHF, 20.00 oder 25.00 CHF. Es wäre toll, wenn Swisscom diese Sender endlich aufnehmen würde.

7 Kommentare 7
MichelZ3
Level 3
2 von 8

Swisscom bietet einige diese Sender über die Teleclub Platform an.

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
3 von 8

mal abwarten, was SC macht per Ende Jahr bezgl Netflix / Myprime.

helmi
Level 4
4 von 8

Ja stimmt, aber ich möchte nicht 3 Spielfilmkanäle abonnieren müssen von denen mich schlussendlich 1 Film pro Monat zum anschauen animiert. Besser wäre es Swisscom würde ein Paktet von Sendern bereitstellen, ich suche mir die Sender aus die mich interessieren und bezahle jenachdem wie gross das Paket schlussendlich ist. Auch mit dem jetzigen HD Paket ist es so eine Sache von den angebotenen Sendern nutze ich gerade mal 4 den Rest habe ich gar nicht aktiviert.

5 von 8

das geht ja bei Teleclub auch nicht, wäre natürlich toll, aber ich musste immer zuerst TC Cinema buchen und dann konnte ich erst die Seriensender nehmen. Mir wurde dann erklärt, es geht finanziell nicht anders. Diese Pay-TV-Sender heissen ja nicht umsonst Bezahlsender.  Mir hätte es schon gereicht, wenn ich diese Spartenkanäle hätte einzeln "kaufen" hätte können.

 

Denke da muss eben Konkurrenz wie Netflix her, damit sich auch dort was bewegt.

 

micro
Level 7
6 von 8

@helmi schrieb:

Besser wäre es Swisscom würde ein Paktet von Sendern bereitstellen, ich suche mir die Sender aus die mich interessieren und bezahle jenachdem wie gross das Paket schlussendlich ist. Auch mit dem jetzigen HD Paket ist es so eine Sache von den angebotenen Sendern nutze ich gerade mal 4 den Rest habe ich gar nicht aktiviert.


Swisscom wird sicher nicht Teleclub konkurrenzieren 😉
Diese Sender bekommt man bei Swisscom TV nur über Teleclub. Wenn du TC nicht abonnieren willst, hast du genau drei Möglichkeiten:


1. du verzichtest auf diese Sender

2. du wechselst den Anbieter

3. du abonnierst Teleclub trotzdem 🙂

 

 

sunstorm
Level 1
7 von 8

Ich habe von Cablecom auf Swisscom TV gewechselt und bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Einzig und allein TNT Film fehlt mir extrem. Auf dem Sender kommen rund um die Uhr top Hollywood Filme ohne Werbeunterbrechungen. Schade hat Swisscom hier noch nicht nachgebessert.

8 von 8

ist halt ein Teleclub Pay Sender, den TC aus guten Gründen nicht einfach so hergibt. Aber mit Replay und Aufnahmen kannst dir ja vieles aufnehmen, ich komme gar nicht mehr nach, die 1200 Stunden sind laufend voll und ich nehme vorallem Sachen von den öffentlichen auf, das ja dann auch ohne Werbung ist oder in den Aufnahmen übersprungen werden. Ich mpchte den TNT-Filmsender auch, aber wenn man aufnimmt, kommen irgendwo jeden tag irgendwelche Filmperlen --- siehe vorgestern mit "Für ein paar Handvoll Dollar mehr"

Nach oben