Wenn ich mich im Swisscom TV 2.0 App (auf dem IPad, iOs 9.0.0) einlogge, kommt ein paar Sekunden später die Meldung, dass ich ausgeloggt worden sei. Das Spiel lässt sich beliebig wiederholen, bringt mich aber nicht zum Ziel, eine verpasste Sendung anschauen zu können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein, nicht wirklich.
So ca. einmal im Monat muss ich mich mit der SCTV 2.0 App auf dem iPad neu einloggen.
Mehr nicht und eingeloggt bleibt es dann.
Eventuell mal die App neu installieren und das iPad neu starten?
Oder wird eventuell zwischen durch das Gerät im Kundencenter gelöscht?
Danke für die Antwort.
Ich habe die App heute zweimal neu installiert, einmal davon habe ich den iPad nach dem Entfernen der App neu gestartet, aber es half nichts. Letzte Woche ging noch alles gut, seither habe ich auf das iOS 9 ge-updatet. Ob es aber damit zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Komisch. Auf meinem alten iPad3 funktioniert es mit iOS 9.0.0 so wie jetzt mit iOS 9.0.1
Was man sonst noch versuchen könnte ist ein Wiederherstellen des iPad`s....
Es gab heute noch ein Update auf Version 1.6.2 der SC TV 2.0 App.
Eventuell funktioniert es jetzt mit dieser Version wieder...?
Hapi: Hast du einen TV2.0 Account oder eine andere Art von Account? Gibt ja auch noch TV1.0 und TVAir Accounts.
Die App 1.0 wird nicht mehr unterstützt und man wird auf die App 2.0 verwiesen.
Somit müsste sein Account ( egal ob 1.0er oder 2.0er) sowieso funktionieren.
Gruss Gnom
Hallo @Hapi
Bitte sende mir Deinen Benutzername, mit welchem Du Dich einloggst, via Privatnachricht zu. Gerne schaue ich mir den Fall an.
Liebe Grüsse
MatthiasM
Swisscom
Habe das selbe Problem! Kann mich mit meinem Swisscom Login einloggen, werde aber kurz darauf wieder ausgeloggt. Wenn ich mich allerdings über das Natel-Login Infinity anmelde, funktioniert es mit dem Login. Nur habe ich mit dem Natel-Login nicht die Möglichkeit meine TV-Box fernzusteuern!