Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich Swisscom TV 1 auf meinem IPad 2 nutze die App sich sehr instabil verhält. Es stüzt sehr häufig (teilweise im zwei minuten Takt) ab (in der Regel wenn Review verwendet wird) und ist dadurch unbrauchbar. Mit meinem IPhone 5 läuft es ohne Probleme.
Auffällig ist auch, dass ich bereits seit geraumer Zeit keine Updates mehr angeboten bekommen habe. Wird die App überhaupt noch gepflegt?
Mit was gehst Du mit dem iPad 2 ins Internet, im eigenen WLAN oder über das Mobile Netz (wenn SIM Karte vorhanden ) ?
Vermutlich wird an der alten App da nicht mehr viel gemacht, für TV2.0 gibts ja ne neue App..
über WLAN
TV2.0 funktioniert aber mit meinem Vertrag nicht 😞
@FizzBuzz schrieb:
TV2.0 funktioniert aber mit meinem Vertrag nicht 😞
Ja, weil man dazu auch TV 2.0 haben muss. Gibts da einen Grund weshalb Du das nicht hast?
Ich habe TV1, es funktionieren aber beide Apps (1 und auch 2.0)
@dkwmonza schrieb:Ich habe TV1, es funktionieren aber beide Apps (1 und auch 2.0)
ok, ich konnte mich aber nicht anmelden (Login).
@Warren schrieb:
@FizzBuzz schrieb:
TV2.0 funktioniert aber mit meinem Vertrag nicht 😞
Ja, weil man dazu auch TV 2.0 haben muss. Gibts da einen Grund weshalb Du das nicht hast?
Rein aus Neugier, gibts einen Grund?
@Warren schrieb:Rein aus Neugier, gibts einen Grund?
Muss noch klären, ob mein ursprünglicher Punkt noch gültig ist - tut jetzt auch nichts zur Sache. Was ist mit meinem eigentlichen Problem?
@FizzBuzz schrieb:
Warren schrieb:Rein aus Neugier, gibts einen Grund?Muss noch klären, ob mein ursprünglicher Punkt noch gültig ist - tut jetzt auch nichts zur Sache. Was ist mit meinem eigentlichen Problem?
Ist mir schon klar, dass das das Problem nicht löst, wollte nur nachfragen.. Eventuell hätten wir Dir für den Wechsel helfen können..
Beim eigentlichen Problem kann ich Dir nicht helfen, ich kann die alte App nicht mehr nutzen, da muss also wer anders helfen..
@Warren schrieb:Ist mir schon klar, dass das das Problem nicht löst, wollte nur nachfragen.. Eventuell hätten wir Dir für den Wechsel helfen können..
Ich werde ein Wechsel zu SwissCom TV 2.0 nochmals separat prüfen.
Kann mir bis dahin evtl. sonst helfen bzgl. meines Problems mit SC TV 1.0 und iPad 2?
Niemand sonst eine Idee. Hat jemand ähnliche Probleme mit Swisscom TV 1 auf iPad 2?