• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom tv app

arta.prenaj
Level 5
1 von 8
Habe eine frage ich habe teleclub sport HD apo und seit nuen konnte ich die sender auch auf dem app schauen nun geht das nicht mehr hat swisscom/Teleclub was geändert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
7 von 8

scheint nun wieder zu funzen, zumindest bei mir...

7 Kommentare 7
Stephan_76
Super User
2 von 8

Ist scheinbar so. Weder auf dem iPhone, Android noch im WebTV kann man Teleclub Sport noch schauen. :smileymad:

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
stephander2
Level 2
3 von 8
wieso kann man die sportsender teilweise (die letzten gehen noch) nicht mehr schauen? das war ein echter mehrwert zu upc! hoffe es kommt zurück.
arta.prenaj
Level 5
4 von 8
habe mit telelcub telefonirt laut der damme am telelfon sollte alle tc sport sender via swisscom2.0 app gehen wenn mann sportabo hat und ein swisscom tv 2.0 kunden ist
Und Laut swisscom am telefon gehen die sender nicht mehr aus relichen gründen
cicilano
Level 1
5 von 8

Ist anscheinend eine Störung.

Ich schliesse es aus, dass es wegen rechtlichen Gründen ist. Der Kundendienst weiss nicht so detailliert bescheid. Ich habe die Störung der Swisscom gemeldet. Falls nicht behoben wird, meldet euch nochmals dem "Technischen Support in der MOBILE Abteilung" bei der Swisscom (Nicht beim Kundendienst!)

SamuelD
Swisscom
6 von 8

Hallo zusammen

 

Ich habe folgende Info erhalten: Aktuell können die Teleclub-Sportkanäle aus technischen Gründen nur eingeschränkt via Swisscom TV App geschaut werden. Swisscom arbeitet bereits an einer Lösung. Grundsätzlich stehen diese Kanäle weiterhin auf allen Plattformen (TV, App, online) zur Verfügung.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
EdgarJ
Level 3
7 von 8

scheint nun wieder zu funzen, zumindest bei mir...

Stephan_76
Super User
8 von 8

@Orholam schrieb:

scheint nun wieder zu funzen, zumindest bei mir...



Kann ich bestätigen. sowohl über iPhone als auch im Webbrowser am TV funktioniert es wieder.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben