scheint nun wieder zu funzen, zumindest bei mir...
Ist scheinbar so. Weder auf dem iPhone, Android noch im WebTV kann man Teleclub Sport noch schauen. :smileymad:
Ist anscheinend eine Störung.
Ich schliesse es aus, dass es wegen rechtlichen Gründen ist. Der Kundendienst weiss nicht so detailliert bescheid. Ich habe die Störung der Swisscom gemeldet. Falls nicht behoben wird, meldet euch nochmals dem "Technischen Support in der MOBILE Abteilung" bei der Swisscom (Nicht beim Kundendienst!)
Hallo zusammen
Ich habe folgende Info erhalten: Aktuell können die Teleclub-Sportkanäle aus technischen Gründen nur eingeschränkt via Swisscom TV App geschaut werden. Swisscom arbeitet bereits an einer Lösung. Grundsätzlich stehen diese Kanäle weiterhin auf allen Plattformen (TV, App, online) zur Verfügung.
Gruss
Samuel
scheint nun wieder zu funzen, zumindest bei mir...
@Orholam schrieb:scheint nun wieder zu funzen, zumindest bei mir...
Kann ich bestätigen. sowohl über iPhone als auch im Webbrowser am TV funktioniert es wieder.