• Geschlossen

Swisscom tv 2.0

Swisscomfreund
Level 4
21 von 75
Lustiig zu hören auf der Hotline das die Mitarbeiter zur momentanen Störung keine weitere Auskunft geben können. Das heisst für mich die Wissen noch nicht mal wo der Fehler liegt.
camasa
Level 2
22 von 75

Ja holla die Waldfee. Das sind ja Aussichten. Bei mir funktioniert ja auch nichts. Ob ich wohl nun doch auch noch heute bei der Hotline anrufen muss um bis ende Woche einen Techniker zu bekommen. Je länger man wartet, je länger wohl die Wartezeit. Wir werden wohl nicht die einzigen mit dem Problem sein. Nun ich habe nächste Woche Ferien und kann so mal wieder ausgiebig lesen, da mit TV schauen ja wohl nichts ist:-))

CapsLock
Level 4
23 von 75

Kein TV über die Ostern mit Swisscom :smileyfrustrated: Zum Glück haben wir noch Netflix.

Unter Störungen ist auch nichts zu finden. Oder es wird bewusst nichts publiziert.

 

Man kann hier im Forum auch nur ein Like pro Minute abgeben, wie ich gerade bemmerke. Wird bei Swisscom alles langsamer?

Editiert
camasa
Level 2
24 von 75

Das finde ich ja auch so toll, dass man nirgends etwas findet, dass sie Probleme haben. Und so wie es aussieht, kann es ja noch etwas dauern, vor allem wenn man dann einen Techniker braucht. Also kann man schon mal testen, wie die Leute leben, welche keinen TV haben:-))

Swisscomfreund
Level 4
25 von 75
Ich werde mir diesen Monat seeeeeeehr laaaaaaange Zeit lassen bis ich die Swisscom Rechnung bezahle oder ich wede den Kostenpunkt Swisscom Tv 2.0 von der Rechnung abziehen. Ich bezahle nur das was auch funktioniert. Mal schauen wie lange es geht bis die Mahnungen ins Haus flattern. Schlimm finde ich auch das Nie eine Endschuldigung seitens der Swisscom kommt in Form einer Reduktion der Rechnung.
Blackbird11
Level 2
26 von 75

Hier 3006 Bern dasselbe Problem, SRF2 bspw. funktioniert mit einigen wenigen Freezes, RTL hingegen ca. 20 Sek., dann "kein Signal verfügbar". Internet problemlos, Equipment-Restart hat nix gebracht.

arta.prenaj
Level 5
27 von 75
Bei mir get sehr gut Sky sport HD1 sky Sport HD2 sky Bundeliga HD so wie teleclub sport musik sender gehen keins free tv sender gehen sehr wenige
ellanutella5.0
Level 1
28 von 75

guten abend. ich habe das gleiche problem. habe auch bereits alles runtergefahren und wieder neu gestartet, aber auch bei mir kommt bei fast allen Sendern........TV Signal nicht verfügbar...meistens kommt die Meldung ca. nach 5Sekunden.

ellanutella5.0
Level 1
29 von 75
habe das selbe problem. wenn ich auf einem sender bin, kommt nach kurzer Zeit - TV Signal nicht verfügbar
Böbu
Level 2
30 von 75

Bei mir funktioniert nur das ZDF, alle andern blockieren nach ca 8 Sekunden

camasa
Level 2
31 von 75

So nun ging plötzlich Internet und Telefon auch nicht mehr. Im moment geht es grad wieder. Fragt sich wie lange. Ist sehr mühsam. Mit dem Internet hatte ich schon zuvor öfters mal Probleme. Plötzlich bin ich rausgeflogen und dann ging es nicht mehr um neu zu verbinden. Habe gerade letzte Woche desswegen bei der Hotline angerufen. Nun warte ich mal ab wie es morgen aussieht. Ansonsten werde ich morgen auch mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Sollte ich auch eine Techniker kommen lassen müssen und muss dann fast eine Woche darauf warten, werde ich eine Preisreduktion definitv ansprechen.

 

Böbu
Level 2
32 von 75

ich wohne auch in 3006 bei mir funktioniert nur das ZDF

user109
Super User
33 von 75

@Böbu@camasa,@arta.prenaj ,@ellanutella5.0, @Blackbird11 hier kann man Störungen melden.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
laberido
Level 4
34 von 75
 
Editiert
arta.prenaj
Level 5
35 von 75
In my swisscom leider nicht mehr
Herby
Super User
36 von 75

Wird wohl ein Multicast Problem Seitens  SC sein.

Im Replay Modus (Unicast) treten keine Störungen auf.

Jedenfalls bei mir...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
arta.prenaj
Level 5
37 von 75
Laut my swisscom wird morgen mittag problem behoben sein
camasa
Level 2
38 von 75

Genau Replay hat bei mir auch funktioniert. Ob es immer noch funktioniert weis ich nicht. Mir ist die Lust zum ausprobieren vergangen. Ich warte ab bis morgen. Ansonsten kann ich noch auf dem Ipad Swisscom TV2 air schauen. Das funzt. Bis jetzt:-)

JoeMontana
Level 1
39 von 75

Habt ihr mal auf dem Handy geschaut? Dort ist alles um eine Stunde verschoben... Wäre ziemlich peinlich wenn es an der Zeitverschiebung liegen würde...

kaetho
Super User
40 von 75

Bei mir ist es jetzt 20:12, "Gravity" auf SRF2 läuft seit 12min, auf dem Handy. Da ist nichts verschoben.

Thomas

Nach oben