Ja holla die Waldfee. Das sind ja Aussichten. Bei mir funktioniert ja auch nichts. Ob ich wohl nun doch auch noch heute bei der Hotline anrufen muss um bis ende Woche einen Techniker zu bekommen. Je länger man wartet, je länger wohl die Wartezeit. Wir werden wohl nicht die einzigen mit dem Problem sein. Nun ich habe nächste Woche Ferien und kann so mal wieder ausgiebig lesen, da mit TV schauen ja wohl nichts ist:-))
Kein TV über die Ostern mit Swisscom :smileyfrustrated: Zum Glück haben wir noch Netflix.
Unter Störungen ist auch nichts zu finden. Oder es wird bewusst nichts publiziert.
Man kann hier im Forum auch nur ein Like pro Minute abgeben, wie ich gerade bemmerke. Wird bei Swisscom alles langsamer?
Das finde ich ja auch so toll, dass man nirgends etwas findet, dass sie Probleme haben. Und so wie es aussieht, kann es ja noch etwas dauern, vor allem wenn man dann einen Techniker braucht. Also kann man schon mal testen, wie die Leute leben, welche keinen TV haben:-))
Hier 3006 Bern dasselbe Problem, SRF2 bspw. funktioniert mit einigen wenigen Freezes, RTL hingegen ca. 20 Sek., dann "kein Signal verfügbar". Internet problemlos, Equipment-Restart hat nix gebracht.
guten abend. ich habe das gleiche problem. habe auch bereits alles runtergefahren und wieder neu gestartet, aber auch bei mir kommt bei fast allen Sendern........TV Signal nicht verfügbar...meistens kommt die Meldung ca. nach 5Sekunden.
Bei mir funktioniert nur das ZDF, alle andern blockieren nach ca 8 Sekunden
So nun ging plötzlich Internet und Telefon auch nicht mehr. Im moment geht es grad wieder. Fragt sich wie lange. Ist sehr mühsam. Mit dem Internet hatte ich schon zuvor öfters mal Probleme. Plötzlich bin ich rausgeflogen und dann ging es nicht mehr um neu zu verbinden. Habe gerade letzte Woche desswegen bei der Hotline angerufen. Nun warte ich mal ab wie es morgen aussieht. Ansonsten werde ich morgen auch mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Sollte ich auch eine Techniker kommen lassen müssen und muss dann fast eine Woche darauf warten, werde ich eine Preisreduktion definitv ansprechen.
ich wohne auch in 3006 bei mir funktioniert nur das ZDF
@Böbu, @camasa,@arta.prenaj ,@ellanutella5.0, @Blackbird11 hier kann man Störungen melden.
Wird wohl ein Multicast Problem Seitens SC sein.
Im Replay Modus (Unicast) treten keine Störungen auf.
Jedenfalls bei mir...
Genau Replay hat bei mir auch funktioniert. Ob es immer noch funktioniert weis ich nicht. Mir ist die Lust zum ausprobieren vergangen. Ich warte ab bis morgen. Ansonsten kann ich noch auf dem Ipad Swisscom TV2 air schauen. Das funzt. Bis jetzt:-)
Habt ihr mal auf dem Handy geschaut? Dort ist alles um eine Stunde verschoben... Wäre ziemlich peinlich wenn es an der Zeitverschiebung liegen würde...
Bei mir ist es jetzt 20:12, "Gravity" auf SRF2 läuft seit 12min, auf dem Handy. Da ist nichts verschoben.
Thomas