Nenn mal 2-3 Beispiele von Sendern die aktuell kein Signal haben.
Ich bin gerade 50 Sender durchgegangen öffentlich Rechtliche, Private aber auch Sky/Teleclub funktioniert alles bestens.
Ansonsten empfehle ich mal einen neustart der TV Box und der Internet Box.
Du meinst MTV, Viva und so?
Die gehen bei mir alle
Die 3 von Dir genannten Sender funktionieren bei mir TipTop. Scheint also kein generelles problem zu sein.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ansonsten Hotline anrufen, evt. wissen die mehr.
@arta.prenaj scheint ein Problem bei deinem Homenetwork oder deiner Anschlussleitung zu sein.
- Werte des Checkers http://www.swisscom.ch/checker
- Leistungswerte aus dem Router-Menu
- Resultate des speetests http://hsi.bluewin.ch
- Angaben wie die Installation ausgefühert ist UP <--> Router und <--> Router PC
- Verbindung via LAN, PowerLAN oder WLAN ?
Wir hatten auch Unterbüche. Der Sender lief zwiscen 20 sek. und 2 Minuten und ist danach ausgefallen. Meldung; Sender ist momentan leider nicht verfügbar. Wir hatten diese Probleme schon mal über Wochen, bis dann extern (vor der hausinstallation) ein teil ausgewechselt wurde. Die Ausschaltung allr Geräte und Neustarts nutzen nichts. Einzige Möglichkeit: aussitzen und nicht ärgern lassen. Und dies trotz relativ hoher Kosten, einfach nur schade.
Daniela
Zur Zeit hat Swisscom laut Hotline massive Probleme mit Swisscom TV. 2.0. Die Techniker sind daran das Problem rasch möglich zu beseitigen ertönt es wenn man heute 27.03.2016 der Hotline anruft. Wartezeit bis man verbunden wird beträgt unglaubliche 10-20 Min. Da Frage ich mich wieviele Swisscom Mitarbeiter heute arbeiten. Auf jedenfall geht bei mir im Moment gar nix 3075 Rüfenacht was Swisscom TV 2.0 angeht. Internet und IP Telefonie funktionieren aber. Hmmm Feiertag und die Swisscom ist überlastet unglaublich.
Auch bei mir das selbe, keine Sender mehr, reset durchgeführt ohne Erfolg.
Stadt: Biel/Bienne
Ich hatte heute auch Probleme mit Internet und Swisscom TV. Internet läuft nun wieder. Swisscom TV nicht. Auch ich bekomme immer eine Meldung, dass von diesem Sender zurzeit kein Signal verfügbar sei. Habe bereits alle Kabelanschlüsse kontrolliert, Router wie TV Box aus und wieder eingeschaltet etc. Nutzt alles nichts.
@arta.prenaj habe ich sie richtig verstanden, dass sie nun bis am Donnerstag warten müssen bis ein Techniker vorbei kommt? Da kommt doch gleich Freude auf!