• Geschlossen

Swisscom tv 2.0

arta.prenaj
Level 5
1 von 75
Hat jemand auch heute störung viele sender steht leider ist von diesem sender zurzeit keine TV Signal verfügbar
74 Kommentare 74
Stephan_76
Super User
2 von 75

Nenn mal 2-3 Beispiele von Sendern die aktuell kein Signal haben. 

 
Ich bin gerade 50 Sender durchgegangen öffentlich Rechtliche, Private aber auch Sky/Teleclub funktioniert alles bestens.
Ansonsten empfehle ich mal einen neustart der TV Box und der Internet Box.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
arta.prenaj
Level 5
3 von 75
Habe alles gemacht gemacht neu gestartet bei mir gehen die musik sender garkeine
Stephan_76
Super User
4 von 75

Du meinst MTV, Viva und so?

Die gehen bei mir alle

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
arta.prenaj
Level 5
5 von 75
Nein kiss tv nrj flava und so weitter
Stephan_76
Super User
6 von 75
Die 3 von Dir genannten Sender funktionieren bei mir TipTop. Scheint also kein generelles problem zu sein.


Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ansonsten Hotline anrufen, evt. wissen die mehr.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
user109
Super User
7 von 75

@arta.prenaj scheint ein Problem bei deinem Homenetwork oder deiner Anschlussleitung zu sein.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
arta.prenaj
Level 5
8 von 75
Habe ich schon die wissen auch nix mer die sender gehen bei mir 2-3 minuten dann kommt meldung leider ist von diesem sender zurzeit keine TV Signal verfügbar
user109
Super User
9 von 75

- Werte des Checkers http://www.swisscom.ch/checker

- Leistungswerte aus dem Router-Menu

- Resultate des speetests http://hsi.bluewin.ch

- Angaben wie die Installation ausgefühert ist UP <--> Router und <--> Router PC

- Verbindung via LAN, PowerLAN oder WLAN ?

 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
arta.prenaj
Level 5
10 von 75
Alles ist gut laut den 2 links
arta.prenaj
Level 5
11 von 75
Gestern gibg es probleos
Chira131091
Level 1
12 von 75
Bei mir funktionieren die Sender auch nicht mehr. Trotz neu Start kommt immer noch leider kein TV Signal...
arta.prenaj
Level 5
13 von 75
Genau dass selbe bei mir
arta.prenaj
Level 5
14 von 75
Schade nur dass In my swisscom steht nix davon steht
leuenbergerdl
Level 1
15 von 75

Wir hatten auch Unterbüche. Der Sender lief zwiscen 20 sek. und 2 Minuten und ist danach ausgefallen. Meldung; Sender ist momentan leider nicht verfügbar. Wir hatten diese Probleme schon mal über Wochen, bis dann extern (vor der hausinstallation) ein teil ausgewechselt wurde. Die Ausschaltung allr Geräte und Neustarts nutzen nichts. Einzige Möglichkeit: aussitzen und nicht ärgern lassen. Und dies trotz relativ hoher Kosten, einfach nur schade.

Daniela

Swisscomfreund
Level 4
16 von 75

Zur Zeit hat Swisscom laut Hotline massive Probleme mit Swisscom TV. 2.0. Die Techniker sind daran das Problem rasch möglich zu beseitigen ertönt es wenn man heute 27.03.2016 der Hotline anruft. Wartezeit bis man verbunden wird beträgt unglaubliche 10-20 Min. Da Frage ich mich wieviele Swisscom Mitarbeiter heute arbeiten. Auf jedenfall geht bei mir im Moment gar nix 3075 Rüfenacht was Swisscom TV 2.0 angeht. Internet und IP Telefonie funktionieren aber. Hmmm Feiertag und die Swisscom ist überlastet unglaublich.

 

arta.prenaj
Level 5
17 von 75
Laut hotline muss bei mir eine hotlein kommen und dass schauen ich biss biss Donnerstag warten biss der techniker kommt
CapsLock
Level 4
18 von 75

Auch bei mir das selbe, keine Sender mehr, reset durchgeführt ohne Erfolg.

Stadt: Biel/Bienne

camasa
Level 2
19 von 75

Ich hatte heute auch Probleme mit Internet und Swisscom TV. Internet läuft nun wieder. Swisscom TV nicht. Auch ich bekomme immer eine Meldung, dass von diesem Sender zurzeit kein Signal verfügbar sei. Habe bereits alle Kabelanschlüsse kontrolliert, Router wie TV Box aus und wieder eingeschaltet etc. Nutzt alles nichts.

@arta.prenaj habe ich sie richtig verstanden, dass sie nun bis am Donnerstag warten müssen bis ein Techniker vorbei kommt? Da kommt doch gleich Freude auf!

 

arta.prenaj
Level 5
20 von 75
@camasa ja laut hotlinie kommt erst amDonnerstag ein techniker zwischen 8:00 und 12:00
Nach oben