• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom tv 2.0 problem: Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden

1 von 4
Ich erhalte plötzlich (seit heute) beim zurückspulen oder beim abspielen vergangener sendungen folgende meldung:
Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden
Wie kommt das, oder besser wie löse ich dieses problem?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 4

Info im Kundencenter !

 

Aktuell ist der Service Swisscom TV 2.0 beeinträchtigt. Dies hat zur Folge, dass Sendungen nicht zurückgespult und Aufnahmen sowie Video-On-Demand Inhalte nicht abgespielt werden können. Teilweise steht die TV 2.0 App nur eingeschränkt zur Verfügung. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
Timm3322
Level 2
2 von 4
Bei mir das selbe Problem.
Neustart usw. brachte nichts...
"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift - that's why they call it the present." - RW Emerson
"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift - that's why they call it the present." - RW Emerson
DW
Level 3
Level 3
3 von 4

dasselbe - auch die SWISSCOM-Diagnose funktioniert nicht (im Moment liege eine Störung vor)


@Christianportmann schrieb:
Ich erhalte plötzlich (seit heute) beim zurückspulen oder beim abspielen vergangener sendungen folgende meldung:
Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden
Wie kommt das, oder besser wie löse ich dieses problem?

 

WalterB
Super User
4 von 4

Info im Kundencenter !

 

Aktuell ist der Service Swisscom TV 2.0 beeinträchtigt. Dies hat zur Folge, dass Sendungen nicht zurückgespult und Aufnahmen sowie Video-On-Demand Inhalte nicht abgespielt werden können. Teilweise steht die TV 2.0 App nur eingeschränkt zur Verfügung. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben