• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom tv 2.0 box uhd - Filme stottern ab und zu

Anonym
21 von 28
@Herby : das muss ich schauen .Ist die nicht online?
Herby
Super User
22 von 28

@Anonym schrieb:
Ist die nicht online?

Nicht das ich wüsste...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
POGO 1104
Super User
23 von 28

gute Sache....

 

dann noch eine Info mit Konsequenzen, wenn man anstelle des neuen TP-Link den "zuvor" gekauften Netgear-Switch weiterverwendet.

 

Ebenso evtl. wie es mit dem eingebauten Switch des WLAN-Boosters läuft in bezug auf UHD....

keep on rockin'
keep on rockin'
Anonym
24 von 28

Sollte i.d.R. funktionieren. Können wir aber nicht zu 100% garantieren. 

hed
Level 7
Level 7
25 von 28

@Anonym

 

Was ist beim TP-Link Switch technisch anders/besser als beim Netgear, dass ihn geeigneter für UHD macht?

Editiert
Anonym
26 von 28

Das kann ich Dir technisch auch nicht sagen. Ich weiss nur, dass die Teams diverse Switches getestet haben und dieser hat alle Tests bestanden. Du findest auf der TP-Link - Homepage bestimmt genug Informationen dazu. 🙂

Tux0ne
Level 9
27 von 28

Switches mit DSCP QoS können die Packete richtig priorisieren. Je nachdem was man da in seinem Netzwerk macht und wie dieses aufgebaut ist, relevant oder gar nicht.

Zudem kann ein solcher Switch einen Vorteil bei mehrfach verkabelten Sonos Komponenten bieten.

 

Zur Relation. Sogar die einfache Netgear Serie GS-10X-E hatte im Swisscom Shop eine 5 Sterne Bewertung und 96% Weiterempfehlung.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
tulrich
Level 3
28 von 28

@GuidoT aus welchem Grund wurde der Switch schon wieder aus dem Sortiment genommen ?
Danke.

Nach oben