• Geschlossen

Swisscom login swisscom tv 2.0

Clara94
Level 2
1 von 3

Hallo 

Leider funktionniert den Swisscom Login nicht mit TV App 2.0

Mit Natel login (wo mit meinem swisscom login verknüpft ist ) funktionniert es gut aber swisscom login zeigt immer "falsche Passwort" gleiche login kann ich mit gleiche Gerät im z.B. MY SWISSCOM app Problemlos benützen

 

2 Kommentare 2
SeppM
Level 3
2 von 3

Hi ncc00,

 

liegt vieleicht irgendwie an deinem swisscom login. Ruf doch mal die hotline an 0800 800 800

 

greez

Sepp

Clara94
Level 2
3 von 3

Habe mit der Hotline gesprochen und habe nur als Antwort "wir haben Störungen mit diesem App" bekommen.

Gemäss Hotline wird das Problem in einigen Tage gelöst. Bin nicht sicher von das, da ich niemand mit der gleiche Problem gehört habe.

Nach oben