Hallo, vielen Dank für den tollen Test der Box. Das macht mich ja neugierig... Leider ist ein ziemliches Killerkriterium für mich HDMI-CEC, wie sieht es denn damit aus? Kann die UHD-Box das? Sonst bleibe ich lieber bei der HD-Box und spare die Kohle...
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Gruss, Julian
Nein, kein HDMI CEC im Moment.
Ich hätte auch mal eine Frage, Unterstützt das von Samsung SUHD TV definitiv auch HDCP 2.2 und HDMI 2.0?
http://www.samsung.com/ch/consumer/tv-av/tv/suhd-tv/UE55JS8080TXZG
Woher soll man denn wissen welches UHD TV Gerät HDMI 2.0 und HDCP 2.2 Unterstützt?
Neue 4K TVs haben mindestens einen HDMI2.0 und HDCP2.2 Eingang, allermeistens alle HDMI Eingänge.
wie sieht es aus mit der logitech harmony universalfernbedienung ? weiss jemand, ob es bereits ein profil in der datenbank für die neue box gibt ?
Wird es auch ein Update beim WLAN Connection Kit geben? Die aktuelle Version ist -so viel ich weiss- "nur" auf HD-Qualität ausgelegt, oder?
Ich lese immer mehr von dieser Schnittstelle, würde dies die Problematik des richtigen HDMI-Kanal "einstellen" lösen? Wenn ja, müsste das doch weit oben in der Priorisierung stehen.
Ansonsten wäre es ja nur die Möglichkeit, dass bei Einschalten der Box der TV selbständig angeht, wenn richtig verstanden
Hat jemand die Box bereits erhalten und schon testen können? Wäre dankbar für erste Erfahrungen mit der Box.
@Dunros schrieb:
Hallo
Gibt's dann keine monatlichen Miet-/Zusatzkosten mehr für die Zusatzboxen?
Der 5Liber bleibt bestehen, der war aber auch nie für die Boxmiete deklariert, sondern für das Nutzen-können der Funtionalitäten..
@Silu24 schrieb:
Hat jemand die Box bereits erhalten und schon testen können? Wäre dankbar für erste Erfahrungen mit der Box.
Was für Erfahrungen willst Du hören?
Naja, möglichst alle :smileywink:
Aber in erster Linie würde mich interessieren ob die Box stabil funktioniert. Möchte nicht 119.-- für eine neue Box zahlendie dann ständig Ruckler oder Aussetzer hat, oder gar regelmässig abstürzt.
@Dunros schrieb:
Danke - ist ja wohl eher ein Witz! Ich hab 3 Boxen seit ca 5 Monaten und soll jetzt 119 pro Box für den Wechsel bezahlen??
Wenn Du wechseln willst, ja.
auf 20. Minuten gab es ein Video mit einem Test, was die Sprachmöglichkeiten betraf.
Was UHD betrifft, denke ich, sind noch sehr wenige Inhalte auf der "andern" Seite, um da schon gross testen zu können.
Gibt aber einige User hier, welche die Box seit Wochen / Monaten testen, die werden vielleicht mehr wissen.
Liebe Swisscom
Genau wie das verschachteln einzelner Sender in die vollkommen überteuerten Teleclubpakete ist auch das ein Witz! 119.- für eine Box oder eben ein Vielfaches davon für mehrere Boxen damit man weiterhin ein treuer Kunde bleibt?
Besten Dank für den "grossartigen" Kundenservice...
Hast du drei UHD-TVs ? Gibt es jetzt schon einen Grund für einen Wechsel? Wenn ja, dann musst in sauren Apfel beissen. Die neuen UHD-TVs haben ja anfangs auch ein Vermögen gekostet. Der Markt wird sich dann einpendeln, denke ich mal. Aber wer jetzt losrennt und alles austauscht, der muss halt zahlen. Und da geht es nicht um die Hardware, sondern um die Entwicklungskosten.
Verstehe diesen Druck im Moment nicht, einzig, dass ein normaler User für die 2. TV Box 119.-- bezahlen muss, ohne UHD, das finde ich keine gute Sache. Ansonsten ist es doch logisch, dass man für was besseres meistens was bezahlen muss.
Abwarten, Tee trinken, es gibt ja im Moment bzgl. UHD fast keine Inhalte und nur wegen der Sprachsteuerung braucht man keine neue Box.