• Geschlossen

Swisscom,bring dringend ein Update für SCTV 2.0

chrigu_f
Level 3
21 von 24

mhhh... wenn der swisscom-support schon von einem temporären problem spricht, wozu schreibst du hier in das forum? traust du dem support nicht?

 

wlan-verstärker von apple? du meinst den airport-express als repeater konfiguriert?

ist der router (das weisse internetkästchen mit dem swisscom logo) direk per kabel (das weisse mit den zwei gelben anschlüssen) an die tvbox2 geschlossen oder ist der airport dazwischen angehängt?

 

 

WalterB
Super User
22 von 24

@Mantsch schrieb:

Nein ich habe keine anderen Anbieter angeschlossen. ist direkt mit kabel am fernseher.

die swisscom meinte das es ein allgemeines problem ist und sie daran arbeiten.

habe lediglich einen wlan verstärker angeschlossen, von apple.


 

Was meinst Du mit keine anderen Anbieter angeschlossen ?

Die Frage war noch ist die TV 2.0 Box direkt mit LAN am Router angeschlossen, hat nichts mit dem HDMI Kabel zum TV Gerät zu tun.

Was ist das für ein * WLAN Verstärker * von Apple ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Mantsch
Level 1
23 von 24

Ja die TV Box ist direkt am LAN Router angeschlossen.

Das WLAN von dem Swisscom Router steigt teilweise aus, aus unbekannten Gründen, deshalb habe ich einen Apple Air gekauft für das WLAN.

Hat nichts mit der anderen Installation zu tun.

Alpine-Lodge
Level 2
24 von 24

Bei allem Respekt ... aber was nützt mir ein Briefchen ? Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten ... 

Das mindeste mit heutigem Stand , ist die Rückzahlung dieser Aktivierungsgebühr !!! 

 

Hätte ich das gewusst , wäre ich bei der "Schwarzen" geblieben ... 

Sorry ,,, bin schon Jahre Kunde und war immer zufrieden , aber wennn Du Zwei Wochen durch arbeitest und endlich zwei Abende Zeit hast um Deine Lieblingsserie zu schauen .. Willst Du nicht nach 34 Min.. einen Absturz der Aufnahme.... Und dass kam die letzten Tage !! Jeden Tag vor ! 

Das ist mehr als ärgerlich !!!!! 

 

Nach oben