abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom baut ihr Sendergangebot wie folgt aus

Community Manager
1 von 34

14.11.png

 

Hallo zusammen,

 

Gemäss Neuerungen, ist es möglich die TV Senderreihenfolge nach euren Wünschen anzupassen. Dies könnt ihr über das TV Menu, in eurem Kundencenter und sogar über die Swisscom TV App tun. Auf folgender Seite findet ihr mehr Details zu diesen drei Möglichkeiten.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
33 Kommentare
Expert
2 von 34

Hoffen wir mal, dass ihr Sky Sport News HD auch rechtzeitig aufschaltet Anfang Dezember.

Nett wäre noch Melody.TV (wie dies UPC bekanntlich aufschaltet und N24 Doku, auch wenns SD Sender wären. 

Editiert
Contributor
3 von 34
Kabel Eins Doku vermisse ich
Contributor
4 von 34

@it-fan

 

Wieso vermisst du den'?  Kabel 1 Doku ist doch oben erwähnt.

Highlighted
Contributor
5 von 34

Ab wann sind die Sender auf der UHD-Box verfügbar. 

Expert
6 von 34
Bei sind die drauf alle gehen biss auf rei1 HD da steht das ich das nicht abonirt habe
Expert
7 von 34
Kabel 1 Doku ist sogar in HD drauf
Expert
8 von 34
Das logo ist HD aber bild Qualität ist SD meiner meinug
Expert
9 von 34

Auf meiner UHD-Box ist noch nix von den Sendern zu sehen... dafür ist auf einmal Motorvision nur noch über Teleclub zu sehen. War doch zuvor nicht der Fall... oder?

 

Edit: Die beiden TNT Sender könnte Swisscom mal aus dem Teleclub raus nehmen... bei Sunrise sind die beiden Sender auch ohne Zusatzpakete verfügbar. :smileylol:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
inOne mobile M * inOne home (Internet L * Swisscom TV L) * Internet-Box 2 mit ext. Festplatte 2TB LaCie P9233 * iMac 27 * iPhone 7+ * SONOS Multiroom

Knowledge: Apple macOS (OS X), IOS und Apple Hardware

http://www.macuser.de
Editiert
Expert
10 von 34
Nue sender auf swisscom tv

N24 Doku
Crime District
Sky 1
Extreme Sport
Nouveautés format HD
Sky Sport News HD
SFR Sport 3 HD
Crime District HD
TeleBielingue HD
Universal Channel HD
Sky 1 HD
Sony Channel HD
Expert
11 von 34
Quelle ? Wann erfolgt Aufschaltung ?

Nicht einfach irgendwas noch Unbestätigtes hier posten
Expert
12 von 34

@laberido schrieb:
Quelle ? Wann erfolgt Aufschaltung ?

Nicht einfach irgendwas noch Unbestätigtes hier posten

Diese Kanäle laufen im Hintergrund schon. Das kann man abscannen, wenn man weiss, wie es geht. Es muss aber dann noch nicht 100 % mit den Kanälen übereinstimmen, die dann auf der Box erscheinen, da es noch provisorisch ist.

Expert
13 von 34
..und genau darum passt es hier nicht rein,was Artan schreibt.
Expert
14 von 34
Da sind die sender zu sehen http://www.regardtv.net/tags/EXTINF
Expert
15 von 34
Hat mit diesem Thread nix zu tun
Contributor
16 von 34

Die neuen Sender sind bei mir noch nicht auf der UHD Box.

Expert
17 von 34

Hi arta.prenaj


@arta.prenaj schrieb:
Nue sender auf swisscom tv

N24 Doku
Crime District
Sky 1
Extreme Sport
Nouveautés format HD
Sky Sport News HD
SFR Sport 3 HD
Crime District HD
TeleBielingue HD
Universal Channel HD
Sky 1 HD
Sony Channel HD

suche diese Sender über Dein Kundencenter ,wirst aber keiner finden.

ballu

Contributor
18 von 34

wo finde ich Sie dann

Expert
19 von 34

Frage mal an die Nr.0800 800 800

 

ballu

Super User
20 von 34

Nix da mit anrufen, die Sender sind noch nicht aufgeschaltet und auch noch nicht von Swisscom kommuniziert.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.