• Geschlossen

Swisscom baut ihr Sendergangebot wie folgt aus

NathalieSI
Moderator
1 von 16

02.10.png

02.11.png

 

Hallo zusammen,

 

Gemäss Neuerungen, ist es möglich die TV Senderreihenfolge nach euren Wünschen anzupassen. Dies könnt ihr über das TV Menu, in eurem Kundencenter und sogar über die Swisscom TV App tun. Auf folgender Seite findet ihr mehr Details zu diesen drei Möglichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Meilleurs messages,
NathalieSI (Modératrice)
Meilleurs messages,
NathalieSI (Modératrice)
15 Kommentare 15
roku73
Super User
2 von 16

Einen frei empfangbaren HD Sender habt ihr leider vergessen...Zee One HD (deutschsprachiger Boolywood Kanal). Hoffe er wird bald nachgeschoben...

smoskito
Level 5
3 von 16

Es wäre auch mal Zeit, bei den bestehenden Sendern die Logos und Namen zu aktualisieren.

mantegazza
Level 6
4 von 16

Die Datenpflege hatte und hat Swisscom nicht im Griff. Das an und für sich hervorragende Produkt sinkt somit ins Mittelmass. In diesem Punkt sind Konkurrenten weitaus besser aufgestellt.

snowmanch
Super User
5 von 16

Leider nichts für Deutsch sprechende Kunden. SD Sender sind noch für Röhren TV Besitzer i.O., für die neuen TVs absolut nicht mehr.

 

stephander2
Level 2
6 von 16
über die app gehen die teleclub sportkanäle nicht mehr! was ist da los? angebotsreduktion oder technischer Fehler?
Warren
Super User
7 von 16
mach die Frage a)nur einmal und b) dorthin wo sie hingehört..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Prinzal
Level 4
8 von 16
Und wann kommen die Sender auf meine Box??? Sehe nix da stehen mit den Sender!!!
Prinzal
Level 4
9 von 16
Ich wünsche mal ORF3 ... Kommt das nal zustande???
Warren
Super User
10 von 16
Entweder bald von selber oder forciert durch Neustart...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
igel
Level 2
11 von 16

@NathalieSI schrieb:

02.10.png

02.11.png

 

Hallo zusammen,

 

Gemäss Neuerungen, ist es möglich die TV Senderreihenfolge nach euren Wünschen anzupassen. Dies könnt ihr über das TV Menu, in eurem Kundencenter und sogar über die Swisscom TV App tun. Auf folgender Seite findet ihr mehr Details zu diesen drei Möglichkeiten.

 

Liebe Grüsse


Hallo

 

true_blue
Level 4
12 von 16
hallo

wie wäre es mit sport1+, ist das machbar oder von den rechten her eher weniger
arta.prenaj
Level 5
13 von 16
Sport1+ ist explosiv bei upc/ quicklinie
roman70
Level 5
14 von 16

@arta.prenaj schrieb:
Sport1+ ist explosiv bei upc/ quicklinie

Explodiert ist er noch nicht. Sie haben ihn aber wirklich exkusiv (was aber auch verhandelbar sein kann oder zeitlich befristet).

Editiert
mantegazza
Level 6
15 von 16

Der Vertrag läuft noch sehr lange.

roman70
Level 5
16 von 16

@mantegazza schrieb:

Der Vertrag läuft noch sehr lange.


Danke. Ist für mich plausibel, da es auch zu erwarten war.

Nach oben