• Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

LeylaG
Moderator
1 von 17

D1.png

D2.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D3.png

 

 

 

 

 

Cordialement, best regards
Leyla (modératrice, moderator)
Cordialement, best regards
Leyla (modératrice, moderator)
Editiert
16 Kommentare 16
roku73
Super User
2 von 17

Ist denn TC Zoom auch schon aufgeschaltet, oder wird später kurz vor dem Start aus TC Flash einfach der Sender TC Zoom?

arta.prenaj
Level 5
3 von 17
die sender KLAN KOSOVA und RTV 21 SAT sind immer noch in SD
D_Cami
Level 1
4 von 17

Wer braucht denn diese Sender.....

ich würde mich viel mehr freuen, es käme seitens der Swisscom die Meldung: wir konnten uns mit UPC einigen und können auf die nächste Saison die Eishockey-Spiele der NLA zeigen....

Aber da wird man vertröstet und vertröstet und vertröstet........

Samsi
Super User
5 von 17

@D_Cami

 

Sorry, aber so einfach läuft das nicht. Swisscom hat ja Anzeige gegen upc erstattet. Im Moment läuft ja ein Verfahren der Weko gegen upc. Solange ein Vefahren läuft, wird weder Swisscom noch upc oder sonst wer was kommunizieren.

Bascolo
Level 4
6 von 17

Naja, Star TV 2 könnte interessant sein, aber man findet fast keine Infos darüber, nicht mal auf der Webseite selber :smileylol:

roku73
Super User
7 von 17

Zur Info: Teleclub Zoom startet am 22. Juli sein reguläres Programm.

Bascolo
Level 4
8 von 17

Wie wäre es mit Pearl.TV? Ist anscheinend laut deren Webseite kostenlos empfangbar. Ja ich weiss, ist eher trash, aber wenn HSE24 einen Platz finden kann, dann sicher auch dieser Sender :manlol: Vielleicht mag den Sender ja irgendwer gerne sehen ^^

 

http://enstyle.de/pearl-tv/TV-Empfang

realGoliath
Level 4
9 von 17
Pearl.tv UHD wenn schon. Der erste frei empfangbare UHD Sender via Satelit.

Ey Digga, den willst Du nicht wirklich haben?*konfus
Bascolo
Level 4
10 von 17

Haben nur einen HD Fernseher :smileysad: :smileyvery-happy: Aber klar, man kann natürlich beide einfügen :womanlol:

pi_erb
Level 2
11 von 17

Hallo Leyla, nachdem NTV NICHT MEHR EMPFANGBAR ist wäre eine gute alternative CNN türk. Dieser sender fehlt bei swisscom, denn bei UPC ist CNN frei empfangbar.

roku73
Super User
12 von 17

Bei UPC ist nur CNN int. frei empfangbar, wie dies auch bei Swisscom TV der Fall ist. Bei UPC allerdings nur in SD, bei Swisscom TV in HD.

pi_erb
Level 2
13 von 17

Ihr liegt falsch, ich meine CNN Türk


Editiert
Samsi
Super User
14 von 17

@pi_erb schrieb:
Ihr liegt falsch, ich meine CNN Türk

Freundliche Grüsse / Kind Regards







@pi_erb

 

1. Name, Adresse, Telefonnummer zu veröffentlichen ist eine sehr schlechte Idee. Hier handelt es sich um ein öffentliches Forum.

 

2. CNN Türk ist bei upc nicht einfach so im Grundangebot frei empfangbar. Man braucht das türkische Sprachpaket was zusätzlich 15.- Monat kostet.

Editiert
smoskito
Level 5
15 von 17

Der türkische TV-Sender "NTV Avrupa" ist via Türksat nicht mehr zu empfangen und deshalb auch nicht mehr via Swisscom TV.
CNN Türk könnte als Ersatzsender aufgeschalten werden. (Vorschlag)

Editiert
pi_erb
Level 2
16 von 17

Noch besser wäre Fox TV Türkei auch gleich aufzunehmen. Www.fox.com.tr

danke

smoskito
Level 5
17 von 17

Der TV-Sender "FOX Türkiye" kann via Türksat hier in der Schweiz nicht empfangen werden, weil das Signal auf die Türkei ausgerichtet ist.
Der Empfang würde zum Beispiel über den Pay-TV Anbieter "Digitürk" möglich sein, aber dafür muss man mit dieser verhandeln.

 

fox_tr.jpg

Editiert
Nach oben