• Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

SamuelD
Swisscom
1 von 7

senderDE.png

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
6 Kommentare 6
roku73
Super User
2 von 7

CNN Money Switzerland HD wird wohl doch erst am 24. Januar (WEF Beginn) aufgeschaltet...

mb05
Level 3
3 von 7

wer mag, schaut (oder programmiert seit 8.40 und noch bis 15h)

ECO Spezial vom World Web Forum 2018 auf srf info

mb05
Level 3
4 von 7

es wäre einfach schön, wenn sender, die ich nicht auf meiner liste habe (wie z.b. teleclub) erst gar nicht bei mir als neuer sender angezeigt würden... 

LouisCyphre
Level 3
5 von 7

Endlich.
Jahrelang hab ich sehnsüchtig drauf gewartet endlich mal Bankern beim zocken und Geld vernichten zuschauen zu können.

Was eine Freude über einen so tollen Sender...

LouisCyphre
Level 3
6 von 7

Endlich.
Hurra Hurra Hurra.
HEUTE wurde mir dieser Mist dann endlich in HD aufgeschaltet.
Was bin ich nun froh, wie konnte ich nur jahrelang ohne solche "TV-Sender" leben...

Liebe Swisscom:
Ich möchte NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder neue Sender aufgeschaltet bekommen.
Gar keinen.
Keinen einziges.
Mich nervt das nur ungemein.
Bitte kann ich diese Funktion irgendwie dauerhaft und endgültig los werden?

cheesie
Level 4
7 von 7

Was muss ich machen, dass CNN Money beim TV als neuer Sender auch ausgewählt werden kann? Der müsste doch nach i24  zu finden sein (Sender Nr. 230). Beim TVAir finde ich ihn.

Wenn ich die Sprachsteuerung für CNN (englisch ausgesprochen) benütze, dann kommt entweder 

SIREN oder richtig CNN. Aber dann nach einiger Zeit:

Wird ausgeführt. Dieser Sender kann leider nicht angezeigt werden.

Die Sprachsteuerung ist aus meiner Sicht generell ausbaufähig (ich nutze sie nicht mehr) wie auch das Angebot an Sender (habe TVL): Der Ausbau des Senderangebots hat mich in dem Jahr, in dem ich nun Swisscom TV nutze, nicht gerade begeistert.

Nach oben