abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

Highlighted
Moderator
1 von 19

allemand1.png

allemand2.png

allemand3.png

allemand4.png

 

Hallo zusammen,

 

Gemäss Neuerungen, ist es möglich die TV Senderreihenfolge nach euren Wünschen anzupassen. Dies könnt ihr über das TV Menu, in eurem Kundencenter und sogar über die Swisscom TV App tun. Auf folgender Seite findet ihr mehr Details zu diesen drei Möglichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Un petit like est toujours apprécié par les utilisateurs - une solution t'est proposée? Accepte-la ✔
18 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 19

wieviel kostet es zusätzlich, wenn man als "deutscher" Kunde den Sender "SFR Sport 4K UHD" dazu haben möchte?

Highlighted
Level 3
3 von 19

@Rattenjunge schrieb:

wieviel kostet es zusätzlich, wenn man als "deutscher" Kunde den Sender "SFR Sport 4K UHD" dazu haben möchte?


Der ist im französischen Teleclub Sportpaket, und das kostet CHF 19.90 / Mt. Ich würde also sagen, nur dafür lohnt es sich wohl nicht.

Highlighted
Level 2
4 von 19

Guten Tag

 

Es freut mich sehr, vorallem über die 3 neuen Teleclub Sender (habe alle Teleclub Abos abonniert), Ich lese gerade auf der Teleclub Homepage, dass die neuen Sender den Sendeplatz von 3 anderen Teleclub Sendern einnehmen werden. 

Sky 1 übernimmt den Platz von MGM. MGM stellt den Sendebetrieb Ende 2016 ein.

Sony Channel übernimmt den Platz von Sat.1 emotions

Universal Channel übernimmt den Platz von Motorvision TV

 

Was ist nun mit den beiden Sendern Sat.1 emotions und Motorvision TV? Sind die dann ganz weg oder werden die ins Swisscom TV Programm wieder neu aufgenommen?

Highlighted
Level 4
5 von 19

Es wäre toll, wenn Swisscom auch den "God Channel" aus Grossbritannien aufschalten könnte. Als religiöser Sender ist er sicherlich ohne Lizenzgebühren verfügbar und hätte einige Zuschauer in der Schweiz. 

 

www.god.tv

 

Swisscom TV bietet K-TV für die Katholiken, Bibel TV für die Reformierten, Hope Channel für die Adventisten bald vielleicht auch God Channel für die Freikirchler. 

Editiert
Highlighted
6 von 19

Dafür habt ihr andere gestrichen....z.B. MGM. Ich finde es eine Schweinerei

Highlighted
Super User
7 von 19

@evelyne.suter schrieb:

Dafür habt ihr andere gestrichen....z.B. MGM. Ich finde es eine Schweinerei



MGM Deutschland stellt ende Jahr den Sendebetrieb ein. Vielleicht erst informieren, bevor Du los bellst!!

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Level 5
8 von 19
Wo kann mann jezt Motorvision tv und nascar schauen
Highlighted
Level 4
9 von 19

auf swisscom nirgends

Highlighted
Level 2
10 von 19

Hallo

 

ich habe auch Teleclub Movie mit den Zusatzpaketen Entertain und Family abonniert.

 

Es ist nicht OK, dass Sat Emotions aus dem Angebot gestrichen wird, zumal ich die 2. Staffel der Serie "Tyrant" gerne geschaut habe.

 

Ich begrüsse auch die Aufschaltung der Sender SKY 1, Universal Channel und Sony Channel, aber nicht auf Kosten von Sat Emotions!

Editiert
Highlighted
Level 1
11 von 19
Vielen Dank
Highlighted
Level 1
12 von 19

Reklamtion:

 

Ich bin seit 1.Dezember 2016 über Swisscom verbunden. Eine solche Katastrophe habe ich seit 15 Jahren bei Valaiscom nicht erlebt. Wir haben einen miserablen Empfang. Die Qualität war noch nie so schlecht mit meinem Fernseh. Während den Nachrichten oder Sportübertragungen fällt das Bild zeitweise aus sowie plötzlich komplet weg. Sollten Sie es nicht fertig bringen mir einen richtigen Empfang zu gewähren, muss ich Ihr Abonnement künden und wieder zu Valaiscom umsatteln.

Ich erwarte von Ihnen einen klaren Bescheid.

 

Mit besten Grüssen Herbert In-Albon

 

14. Januar 2017

 

 

Highlighted
Super User
13 von 19

@h.inalbn1937

 

Hier ist nicht der Swisscom Support sondern :

 

Herzlich willkommen im Kunden-helfen-Kunden Forum. Nutze das Experten-Wissen anderer Kunden. Entdecke Tipps und Tricks, tausche Dich aus zu digitalen Themen oder unterstütze die Community mit Deinem Wissen.

 

Wenn Du von uns Kunden Hilfe erwartest dann braucht es mehr Info z.b.

 

1. was würde Dir für Leistung gemäss Checker zur Verfügung stehen.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/checker.html

 

2. was ist für ein Router vorhanden ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html

 

3. wie ist die TV 2.0 Box mit dem Router verbunden ?

LAN, WLAN oder D-LAN !

Highlighted
Level 4
14 von 19
Nur mal zur Info und wurde schon oft gesprochen darüber. Verstehe nicht, bei queckline gibt es ORF 3 HD und Swisscom hat es leider noch nicht geschafft ... Schade!!!!

Highlighted
Level 1
15 von 19

Und ab wann steht die Funktion zum Anpassen der Senderliste wieder bereit? Seit drei Tagen steht,dass dies im Moment nicht möglich sei.

Highlighted
Super User
16 von 19

@User2122 ist immernoch in Bearbeitung die Störung

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Level 2
17 von 19

Indy-Car,Nascar in welchem Paket sind die vorhanden?

Highlighted
Level 2
18 von 19

Dann hilf mir mal. Ich like dich dann..

Highlighted
19 von 19
Lol
Nach oben