abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

Highlighted
Level 3
21 von 48

@SamuelD schrieb:

Bitte entschuldigt die falsche Information. Der Sender Sport 1 US HD konnte leider nicht aufgeschalten werden und ist bis auf weiteres nicht verfügbar.


Dann solltet ihr ihn aber auch aus der Grafik oben nehmen.

 

Oder heisst "bis auf weiteres" bis zur morgigen Pressekonferenz des Teleclubs? 🙂

Highlighted
Level 5
22 von 48

Ich denke, einfach so ist das Sport 1 US Logo nicht einfach dahin gekommen. ich hoffe da ist wirklich was am laufen, was diesen Sender angeht.

Highlighted
Level 4
23 von 48

@SamuelD schrieb:

Hallo zusammen

 

Bitte entschuldigt die falsche Information. Der Sender Sport 1 US HD konnte leider nicht aufgeschalten werden und ist bis auf weiteres nicht verfügbar.

 

Gruss

Samuel


Das nenne ich einfach nur "peinlich".....

Highlighted
Level 6
24 von 48

das war doch seit Jahren so, hätte mich gewundert, wenn das geklappt hätte, da ja UPC diesen Sender exklusiv hat.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Super User
25 von 48

Und noch mehr Ärger:

Screenshot (57).png


1. Online ist der Sender nicht verfügbar
2. Auf der TV Box kommt:

 

loly.png

Swisscom verbockts momentan gewaltig!

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Super User
26 von 48

Habt ihr Pobleme...

Nur weil solche wichtige Sender wie LolyTV oder was auch immer nicht sofort verfügbar ist ?

Eure Probleme möchte ich haben..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 3
27 von 48

Was wird das hier?
Stänkern gegen Swisscom, weil da ein Fehler bei der Sendernennung, die aufgeschaltet worden sind, passiert ist?
Dann hoffe ich mal, es wird auch Bibel TV in HD aufgeschaltet.
Denn dann kann man sich folgendes Zitat antun:
Der, der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein...

Super User hed
Super User
28 von 48

... Für Gewisse Kunden ist es anscheinend ein halber Weltuntergang, wenn sie 200 Sender haben aber Nr. 201 fehlt noch ... Oder es gibt nichts wichtigeres im Leben als der noch fehlende Sender Nr. 201.

 

Highlighted
Level 3
29 von 48

Das könnte ich ja noch halbwegs verstehen.

 

Aber wegen einem kleinen dann doch recht unbedeutendem Fehler in einem Posting gleich von "Verarsche" und "Swisscom baut in letzter Zeit nur Bockmist" zu sprechen halte ich dann doch für leicht überzogen.

 

Nebenbei:
Ich hatte ja schon mehr als einmal von meiner Seite aus gesagt, wegen mir muß Swisscom nicht noch mehr "TV-Sender" frei- bzw. aufschalten.
Auf den meisten läuft eh nur Mist oder diese schicken Dauerwerbeschleifen.

Highlighted
Level 4
30 von 48
Über Sat empfange ich, Kabel eins Docu. Wird Swisscom ihn aufnehmen? Wann kommt ORF 3?
Highlighted
Level 6
31 von 48

@LouisCyphre

 

So ein Sender muss doch  morgens um 09.00 aufgeschalten sein, sonst ist es eine Katastrophe 🙂

 

Bockmist wäre es, wenn es SC-TV nicht gäbe, verstehe nicht, wieso man kaum hier liest, wie gut das ganze ja meistens ist, wieviele Vorteile man gegenüber früher hatte.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Super User hed
Super User
32 von 48

@Prinzal schrieb:
Über Sat empfange ich, Kabel eins Docu. Wird Swisscom ihn aufnehmen? Wann kommt ORF 3?

Das wurde hier im Forum doch schon zig mal geschrieben, dass Swisscom in der Regel nicht kommentiert, wann welche Sender neu aufgeschaltet werden.

 

 

Highlighted
Level 2
33 von 48

Wird SFR Sport 1 irgendwann auch in Originalsprache gesendet? Das Pausen blabla ist mir noch egal in französisch, aber den Spielkommentar hätte ich schon wesentlich lieber in Englisch? Zweikanalton scheint zumindest nicht zu funktionieren

 

Danke und Gruss

Highlighted
Level 3
34 von 48

Das mit dem Blabla ist mir auch aufgefallen.

 

Aber es ist ein französischer Sender und da kommt es halt auf französisch. Wenn sie das Recht hätten, auch eine englische Tonspur mitzusenden, dann würde SFR das wohl auch machen, ich sehe da also keine grosse Chance.

 

Es ist für Teleclub ja auch nur eine Ersatzlösung, das sie die Rechte an der deutschsprachigen PL nicht mehr haben. So können sie PL-Spiele immerhin doch noch im deutschsprachigen Raum anbieten, wenn halt "nur" auf französisch.

Highlighted
Level 1
35 von 48

ja wäre echt geil wenn hier jemand mitliest...

waruuuuuuuuuuuum schaltet die swisscom bitte danke merci vielmal nicht den sender AL JAZEERA BALKANS auf? wäre echt nett, ja sehr geil sogar... dankeschöööööönnnnnnn

 

 

 

ah und, gibt es gründe warum n24 doku und kabel1 doku nicht aufgeschaltet wurden?

 

dankeschööön und es schöns tägli 

adeeeee messiiiiii

Highlighted
Level 4
36 von 48

Mir fehlt N24 Doku und Kabel eins Doku. Die Sender sind ja kostenlos empfangbar und daher sollte es eigentlich ja auch möglich sein, dass man diese bei der Swisscom kostenlos empfangen kann.

Highlighted
Level 5
37 von 48

Fordern, fordern; kostenlos ist im Business gar nichts!

Highlighted
Level 1
38 von 48

Und was ist mit sport1+ HD? Warum kommt der nicht?

Highlighted
Level 6
39 von 48

weil der nur exklusiv über UPC läuft und es da seit Jahren keine Aenderungen gibt

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Level 3
40 von 48

@mantegazza schrieb:

Fordern, fordern; kostenlos ist im Business gar nichts!


Das ist aber hier wohl nicht das Problem. Es werden ständig diverse Sender aufgeschaltet, welche sicher nur sehr wenige interessieren.

 

Wenn man aber nach frei empfangbaren Sender fragt, finde ich das legitim. Bei einigen frage ich mich das auch. Z.B. ORF III. Da gibt es keinen sichtbaren Grund, warum dieser nicht aufgeschaltet wird. Die Swisscom kann ihn unverschlüsselt auf Schweizer Boden empfangen. Was aber ist der Grund, warum er nicht aufgeschaltet wird? Ich glaube kaum, dass das in einem Vertrag mit einem anderen Anbieter verboten wird. Bei deutschen Privatsendern kann ich mir vorstellen, dass sie verlangen, dass nur Sender mit Schweizer Werbefenster aufgeschaltet werden, sonst gibt es nix mehr HD. Aber bei ORF III?

 

Auch bei Sender mit anderweitiger Exklusivverbreitung, z.B. über UPC, ist es mir klar, dass diese nicht einfach so kommen werden, auch wenn hier immer wieder danach geschrien wird.

Nach oben