• Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

NathalieSI
Moderator
1 von 48

Deutsch222.png

 Allemand Cor.png

44.png

 34.png

 

 

 

Hallo zusammen,

 

Gemäss Neuerungen, ist es möglich die TV Senderreihenfolge nach euren Wünschen anzupassen. Dies könnt ihr über das TV Menu, in eurem Kundencenter und sogar über die Swisscom TV App tun. Auf folgender Seite findet ihr mehr Details zu diesen drei Möglichkeiten.

 

Update:

Aus lizenzrechtlichen Gründen wird der Sender Sport 1 US bis auf weiteres nicht auf Swisscom TV verfügbar sein. Mit einer Aufschaltung in der Zukunft kann momentan nicht gerechnet werden. Wir entschuldigen uns für die falsche Information.

 

Liebe Grüsse

Meilleurs messages,
NathalieSI (Modératrice)
Meilleurs messages,
NathalieSI (Modératrice)
Editiert
47 Kommentare 47
smoskito
Level 5
2 von 48

wurde jetzt der griechischer Sender "ERT 1" oder "ERT World" aufgeschalten?

LouisCyphre
Level 3
3 von 48

Da diese beiden Sender nicht in der Auflistung mit aufgeführt sind, würde ich sagen wohl eher nicht.

Denn wieso sollte Swisscom Sender aufschalten und dann nicht mitnennen?

Stephan_76
Super User
4 von 48

@LouisCyphre schrieb:

Da diese beiden Sender nicht in der Auflistung mit aufgeführt sind, würde ich sagen wohl eher nicht.

Denn wieso sollte Swisscom Sender aufschalten und dann nicht mitnennen?




Darf ich Dir eine Brille reichen? :smileylol: Ganz am Schluss der Liste von 

Screenshot (55).png

 

 

Aber der wurde definitiv "noch" nicht aufgeschaltet.


@NathalieSI Was ist mit Sport US HD? Der ist obwohl in der Liste von Dir zu finden auch nicht in der Aufschaltung dabei :smileymad:

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
blogo
Level 1
5 von 48
Ist jetzt der Golf Channel auch in der Deutschweiz zu sehen oder immer noch nur im FRA packet?
Stephan_76
Super User
6 von 48

@blogo schrieb:
Ist jetzt der Golf Channel auch in der Deutschweiz zu sehen oder immer noch nur im FRA packet?

 

Leider nur im FRA Paket. Zumindest wurde mir angezeigt, dass er nicht in meinem Abo enthalten sei und ich habe TC komplett.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
magicfriend33
Level 2
7 von 48
Ja, wo ist Sport 1 US HD?
arta.prenaj
Level 5
8 von 48
Also bei mir ist sport1 us nirgend wo zu finden
Mondchalb
Level 5
9 von 48

@magicfriend33 schrieb:
Ja, wo ist Sport 1 US HD?

ich denke nur im Teleclub Sport Paket. :smileysad:

arta.prenaj
Level 5
10 von 48
@Mondchalb ich habe da ganze telelcub auch sport und da ist sport1us HD nirgend wo zu sehen
laberido
Level 4
11 von 48
Sport 1 US HD scheint ein Fehler zu Sein
laberido
Level 4
12 von 48
Loly HD ist auch nicht da
Stephan_76
Super User
13 von 48

So, ich habe wegen der fehlenden Sender Sport1 US HD und Loly TV HD mal eine Anfrage über Facebook bei Swisscom deponiert.

Bin mal gespannt, was da kommt.

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Paedemeier
Level 2
14 von 48

Hallo Zusammen,

 

ich habe die neuen Sender auf der Box und im APP, aber im Kundencenter finde ich die Sender nirgends um diese zu sortieren. Jemand eine Idee woran das liegt?

 

Gruss

Stephan_76
Super User
15 von 48

@Paedemeier schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich habe die neuen Sender auf der Box und im APP, aber im Kundencenter finde ich die Sender nirgends um diese zu sortieren. Jemand eine Idee woran das liegt?

 

Gruss



Ja, im normalfall sind die Sender meist am nächsten Tag im Kundencenter ersichtlich. Also Geduld haben und Morgen wieder probieren.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
laberido
Level 4
16 von 48
Loly HD ist drauf, ist nicht als NEU gekennzeichnet
Warren
Super User
17 von 48
Meine Güte,wartet doch einfach mal bis morgen, die Welt dreht sich auch so weiter...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
laberido
Level 4
18 von 48
Bei LOLY ist auch noch ein Fehler
SamuelD
Swisscom
19 von 48

Hallo zusammen

 

Bitte entschuldigt die falsche Information. Der Sender Sport 1 US HD konnte leider nicht aufgeschalten werden und ist bis auf weiteres nicht verfügbar.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Stephan_76
Super User
20 von 48

@SamuelD

 

Also wurden wir von euch nur Verarscht?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben