abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

Moderator
1 von 31

01.04.png

01.05.png

 

Un petit like est toujours apprécié par les utilisateurs - une solution t'est proposée? Accepte-la ✔
30 Kommentare
Expert
2 von 31
Cool
Novice
3 von 31

Super, tolle neue Sender/Angebot. Wann werden die neuen Sender denn aufgeschaltet?

Expert
4 von 31
Heute
Expert
5 von 31

Im Kundencenter noch nicht ersichtlich?!

Highlighted
Novice
6 von 31

Nein, bislang nicht. Aber dann warte ich einfach ab, die werden dann schon "erscheinen".

Expert
7 von 31
Auf der Box schon
Novice
8 von 31

Sind jetzt alle da! Box neu gestartet, und siehe da. Plötzlich waren sie alle da auf der Box und im Kundencenter. Danke für eure Hilfe!

Contributor
9 von 31

Das italienische Schweiz gehört wohl nicht mehr zur Schweiz! Obwohl viele Senderwünsche vorliegen, werden wir kaum berücksichtigt. Danke Swisscom! 

Spoiler
 
Contributor
10 von 31

... ich hab das auf dem iPhone gesehen, sie Sender meiner Liste hinzugefügt, aber im Portal sind diese nicht zu finden und auf der TV Box auch nicht?!?

 

Und das funktioniert wirklich schon?

Expert
11 von 31
Jep, sollten überall drauf srin
Expert
12 von 31
Ja die sender sind da tv bix nue starten
Contributor
13 von 31
auf der box sind die sender vorhanden. aber im portal ist nichts.
box schon mehrmals neugestartet - nichts?!
Expert
14 von 31
Sie sollten nach Neustart drauf sein
Super User
15 von 31
Nur Geduld...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
16 von 31
synchonisiert nicht
Expert
17 von 31
Warum steht auf Teleclub Sport HD2 nicht Sky Sport HD2 Laut Telelcub kommt da 24 stunden sky sport HD2 soe wie getelite Kanal teleclub/sky sport HD2
Contributor
18 von 31
sky atlantic +1 ??
einfach ins replay packen 😛
Contributor
19 von 31

... ich frag mich dann schon auch was genau der Unterschiede zwischen Sky Atlantic HD und Sky Atlantik HD +1 ist? ... eine Stunde Verzögerung? Auch TC Sky Sport 1 HD und TC Sport 1 HD sind identisch, was ist die Idee dahinter?

Expert
20 von 31
Laut swisscom tv guide ist Sky sport HD1 nicht 24 stunden
Nach oben