• Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

YariB
Moderator
1 von 41

snagit.png

Modérateur
Modérateur
40 Kommentare 40
arta.prenaj
Level 5
2 von 41
Schon wider sender die nimand braucht
3 von 41

das sagst du - bist du die Allgemeinheit ?

 

Ich würde auch lieber Sky Atlantic haben usw - aber das spielt halt nicht. Kaufe Teleclub, dann hast auf einen Schlag zig neue Sender, die man brauchen kann, aber dafür zahlst auch 40.-- mehr.

Anonym
4 von 41
@oldiesbutgoldies, Sky Atlantic würde mich schon lange interessieren, aber dafür gleich das ganze Teleclub Abo kaufen, muss nicht sein.

Es wäre schön, wenn man sich seine Sender selber zusammenstellen könnte, so 1-3 CHF pro Sender, und sobald man mehr benötigt dann das Paket nehmen könnte.

Lg Mike
5 von 41

@Anonym

 

Ja würde ich auch wollen, aber Teleclub kann diese Sender nicht einzeln anbieten, oder nur den Entertainment - habe schon paarmal angefragt, aber mit den 30.-- für das Cinema werden die andern Channels quer subventioniert und daher geht es nicht anders.

 

Teleclub ist Luxus und wir müssen damit leben. Oder wir zahlen ALLE 30.-- mehr und haben alle Sender - auch die von TC, aber da würden viele Sc-Kunden sauer sein und paar wenige glücklich. Ob das überhaupt möglich wäre, ist dann die andere Frage, denn TC gehört nicht komplett der Swisscom.

 

Und ich habe ja Verständnis, dass man nicht begeistert ist, aber "niemand braucht diese Sender" ist übertrieben. Meine Kinder freuen sich auf den Cartoon Network in HD.

 

Am besten wäre alles gratis - möchte dann die Gesichter sehen, wenn dann auf dem Lohnzettel auf 0 oder wenig steht.  Vielleicht auch mal über den Tellerrand rausschauen.

Klothilde
Level 1
6 von 41

Was brauche ich, um den neuen Sender LA7 HD zu empfangen ? Das Sprachpaket Italiano+ ? Es grüsst, Klothilde

roman70
Level 5
7 von 41
So wie es oben steht, brauchst du das Italiano-Paket nicht zusätzlich, wenn du SCTV Basic oder Plus hast. Wenn du nur light hast, bekommst du ihn nur wenn du das italienisch- oder französischsprachige Abo hast.
leopard78
Level 3
8 von 41

habe da noch ein paar Programmwünsche wo evtl. noch intressant wären

 

 

A&E Germany

Ulm-Allgäu

München TV

Heimatkanal

Goldstar TV

Pro 7 Fun HD

Jukebox

Qlar TV

Magic (UK)

Planet UK

Smash Hits !

Erde & Mensch

 

arta.prenaj
Level 5
9 von 41
Da fehlt nicktons kabel1 clasic sport 1+ HD
leopard78
Level 3
10 von 41

ja genau habe ich grad vergessen..

da wäre noch was:

 

Marco Polo TV Germany

Sony Entertainment TV HD Germany

Fuel TV HD

C-Music

Bon Gusto

Gute Laune TV

Sun Channel HD

Sonnenklar TV HD

Deutsches Wetter Fernsehen

Food Network UK

BW Family.tv (Familiensender Baden-Württemberg)

Family TV

blizz

arta.prenaj
Level 5
11 von 41
Gab es den sender nicht mal Family tv bei swisscom tv 2.0
leopard78
Level 3
12 von 41

Ja den gab es mal, wurde aber wieder abgeschaltet aber keine ahnung warum.

laberido
Level 4
13 von 41
Dienstag Start von eotv.
Täglich ab 20.15 als Fenster auf dem SD Sender RIC
roman70
Level 5
14 von 41
@arta.prenaj
Das war your family
Bruna1
Level 2
15 von 41
Hallo. Wieso werden eigentlich die griechinnen benachteiligt?? Sie haben weiss gott schon genug probleme in ihrem land.dass aber die philhellenen oder helrnem in der schweiz nicht einmal den sender ert sehen koenmen. Finde ich ziemlich mies.oder haben die noch nicht gemerkt dass ert nach den entlassu gen und streiks und etc. Wieder. A u f s e n d u n g. Ist???
hed
Level 7
Level 7
16 von 41

... und wie stehts mit der Rechtschreibung ?

Bruna1
Level 2
17 von 41
Ich habe ihnen schon geschrieben. Wieso sie den griechischen sender nr 1 ert nicht aufschalten.ist naemlich seit diesem fruehling wieder auf sendung.trotz massenentlassungen und sendereinytwllung auf druck von eu.ich habe viele griechische freunde u d ein patenkind dort.und es gibt ja auch zuneh.end viele griechen in der schweiz.gottseidank
WalterB
Super User
18 von 41

@Bruna1
@Bruna1 schrieb:
Ich habe ihnen schon geschrieben. Wieso sie den griechischensendernr 1ert nichtaufschalten.istnaemlich seit diesem Frühling wieder auf .trotz Massenentlassungen undsendereinwilligungSendung auf druck voneu.ich habe viele griechische  und ein Patenkind Freunde dort und es gibt ja auch zunehmend viele  in der SchweizGriechengottseidank

Hier ist nicht der Swisscom Support, sondern Kunden helfen Kunden und somit können wir Dein Anliegen nicht beeinflussen.

 

Du kannst probieren Dein Anliegen einmal dem Support übermitteln Tel. 0800 800 800 , oder per Kontaktformular unten beim Link.

 

N.b. wenn Du der deutschen Sprache nicht so sicher bist kannst Du vielleicht den Goggle Übersetzer unten beim Link verwenden.

 

https://translate.google.ch/#de/el/wo%20ist%20das%20restaurant

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
smoskito
Level 5
19 von 41

Leider gibt es kaum griechische Sender via SAT wo frei empfangbar sind.
siehe: http://www.lyngsat.com/freetv/Greece.html

 

WalterB
Super User
20 von 41

@smoskito schrieb:

Leider gibt es kaum griechische Sender via SAT wo frei empfangbar sind.
siehe: http://www.lyngsat.com/freetv/Greece.html

 


Als Notlösung gibt es schon Sender welche über das Internet funktionieren.

 

http://de.streema.com/tv/country/Griechenland-58

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben