abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

Swisscom
41 von 49

@René50

kann ich nicht behaupten. Das Icon stimmt ...

Moderator
42 von 49

Hallo René50

 

Vielen Dank für Deinen wertvollen Input. Wir haben dies umgehend weitergegeben, so dass eine Korrektur der Anzeige im Kundencenter stattfindet.

Liebe Grüsse
KatrinM
Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities .....
Contributor
43 von 49

Teletop HD Teleclub.JPG

Hallo Orholam, so sieht es zurzeit bei mir aus. SwisscomTV hat unterhalb Deines Beitrages aber bereits geantwortet.

Grüsse

René

Swisscom
44 von 49

Hi René50 

Danke für den Snip. Sehe allerdings immer noch nicht von wo der genomen wurde, resp. wo das so aussieht.

Aber wenn SC den Fehler bestätigt hat ist ja alles in Butter

Highlighted
Expert
45 von 49
Bei EuroSport 1HD und EuroSpport2 HD und AXN HD stimmt die logo nicht im Tv gudide
Novice Bic
Novice
46 von 49

Liebe Swisscom

 

Ich bin ein durchaus zufriedener TV 2.0-Kunde. Habe da aber eine Frage zu den Eurosport-Sendern... Dass die Replay-Funktion bedauerlicherweise nicht verwendet werden kann, hängt wahrscheinlich mit dem kostenpflichtigen Eurosport Player auf dem Web zusammen. Aber gern wüsste ich, ob es Licht am Ende des Horizonts gibt...?

 

Meine Hauptanliegen ist jedoch, dass die Englische Sprache bei Eurosport 1 nicht verfügbar ist!!?? Es gibt Sendungen, wo der Englische Kommentar um Klassen besser wäre. Beispielsweise Snooker ist mit dem deutschen Rolf Kalb für mich eine Tortour und im Englischen ein Fest! Bei Eurosport 2 kann ich den Englischen Kommentar aktivieren. Bin mir aber nicht sicher, ob dies bei Live-Sendungen geht. Wie auch immer. Ich wünsche mir jedenfalls ganz fest von der Swisscom - am liebsten zu Weihnachten - dass bei beiden Sendern die Englische Sprache immer zur Verfügung steht. 

 

Liebe Grüsse

Bic

Super User hed
Super User
47 von 49

Hier ist nicht "Die Liebe Swisscom" sondern das Forum "Kunden helfen Kunden".

Was die Swisscom plant können wir nicht wissen. Aber auch Swisscom selbst kommuniziert solche Dinge in der Regel nicht im Voraus.

 

Contributor
48 von 49

Hallo Orholam

im Kundencenter unter Swisscom TV Senderliste, dann die Nr. 31.

Da steht Teleclub anstatt Tele Top HD

René

Swisscom
49 von 49

Aah, Kundencenter war das Zauberwort. Danke...

Nach oben