• Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

arta.prenaj
Level 5
21 von 49
@ LouisCyphre nur zu info ich habe dass gesamte Teleub + HD version abonirt daher frage ich wann die sender Sky sport news HD EUROSPORT 360 HD nick junior nicktons Prosiben Fun Kalbel1 clasic auch zu Teleclub/ Swisscom tv2.0 kommen
hed
Level 7
Level 7
22 von 49

Das weiss nur Swisscom, dort kommentiert man aber zukünftige Aufschalttermine nicht. Und hier im Forum "Kunden helfen Kunden" wissen wir das eh nicht.

 

KatrinM
Moderator
23 von 49

Hallo digi66

 

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir prüfen in regelmässigen Abständen die Aufschaltung neuer Kanäle und nehmen Deinen Input gerne auf.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
leopard78
Level 3
24 von 49

Plant Pop wird nicht mehr übertragen, dafür läuft jetzt Chilled TV seit paar Tagen

 

fR9XYoCy.jpg

 

gruss

Claude7
Level 1
25 von 49

Schade, dass spannende Lokalsender wie ALF (Arolfinger Lokalfernsehen) nicht auf der Liste stehen. Wann können wir damit rechnen?

Lapinou
Super User
26 von 49

Bald: (neue IPTV-Streams Swisscom)

 

Français:

- Golf+ (die Woche vom 16. November)

- Rouge TV HD

 

Deutsch:

- Tele Top HD

 

 

Plus on est de fous, plus on rit.
Plus on est de fous, plus on rit.
Editiert
laberido
Level 4
27 von 49

das ist nix

arta.prenaj
Level 5
28 von 49
Wider mal nix nues
EdgarJ
Level 3
29 von 49

Und wieder mal sieht man dass man es nie allen recht machen kann... Ist leider kein Wunschkonzert

digi66
Level 4
30 von 49

Schon wieder keine italienschsprachigen Sender. Das ist schon fast demütigend, was die die Swisscom bietet.

roku73
Super User
31 von 49

...dann musst du wohl den Anbieter wechseln, wenn du so unzufreiden bist!

digi66
Level 4
32 von 49

 


@roku73 schrieb:

...dann musst du wohl den Anbieter wechseln, wenn du so unzufreiden bist!


Nein, muss ich wohl nicht. Grundsätzlich bin ich mit der Swisscom und ihren Produkten sehr zufrieden. Vergessen wir nicht, dass hinter der Swisscom der Bund steht. Dieser hat sich immer wieder dazu geäussert, dass die sprachliche und kulturelle Vielfalt ein Wesensmerkmal und ein Kernelement unseres Landes sind. Demzufolge sind auch alle Sprachgebiet entsprechend zu berücksichtigen und soweit möglich gleichzubehandeln.



Warren
Super User
33 von 49

@digi66 schrieb:

 


@roku73 schrieb:

...dann musst du wohl den Anbieter wechseln, wenn du so unzufreiden bist!


Nein, muss ich wohl nicht. Grundsätzlich bin ich mit der Swisscom und ihren Produkten sehr zufrieden. Vergessen wir nicht, dass hinter der Swisscom der Bund steht. Dieser hat sich immer wieder dazu geäussert, dass die sprachliche und kulturelle Vielfalt ein Wesensmerkmal und ein Kernelement unseres Landes sind. Demzufolge sind auch alle Sprachgebiet entsprechend zu berücksichtigen und soweit möglich gleichzubehandeln.




Quatsch, der Bund ist zwar Mehrheitsaktionär, mischt sich aber nicht in inhaltliche Themen ein, was de facto auch korrekt ist.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
EdgarJ
Level 3
34 von 49

@digi66

Bei TV 2.0 plus sind es ~30 italienische Sender, mit dem Italiano+ Zustzpaket dann nochamls +40 dazu. Gerade eine kleine Auswahl ist das nicht. Das halt nicht immer das drin ist was man sich wünscht ist nun mal leider so. Entsprechend der Verteilung der CH-Sprachen ist klar dass die Mehrheit mehr Angebot erhält, mitunter wohl auch da mehr Angebot vorhanden ist...

arta.prenaj
Level 5
35 von 49
Wo bleibt CNN HD
LouisCyphre
Level 3
36 von 49

@arta.prenaj schrieb:
Wo bleibt CNN HD

Öhm, solche Worte wie BITTE und DANKE sind fremd?
Einfach mal "rausbrüllen" was man so von der Swisscom in kurzen knappen Worten einfordert?
Na, ich wüßte wie ich als Swisscom drauf reagieren würde....

serienfreak
Level 3
37 von 49

zum Glück reagiert die Swisscom nicht auf jedes Post hier. Manche meinen wirklich, dass man hier alles fordern kann - ein Wunder, dass er nicht auf seine monatlichen Kosten pocht.

Lapinou
Super User
38 von 49

Neue: (16.11.2015)

 

Français:

- Golf+

- Rouge TV HD

 

Deutsch:

- Tele Top HD

 

Italia:

- Rai Sport 1 HD

Plus on est de fous, plus on rit.
Plus on est de fous, plus on rit.
RaphaelG
Level 6
39 von 49

Danke @Lapinou für Deinen Input.

 

Eine detailierte Übersicht ist hier zu finden:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Swisscom-baut-ihr-Sender...

 

Liebe Grüsse,

RaphaelG

Swisscom

 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
René50
Level 1
40 von 49

Hallo Swisscom TV

aber bei Teletop HD ist das Icon noch falsch  (es wird Teleclub angezeigt).

Könnte man dies noch ändern?

Danke

René

Nach oben