abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom baut ihr Radioangebot wie folgt aus

Highlighted
Moderator
1 von 2

radioDE1.png

radioDE2.png

radioDE3.png

radioDE4.png

radioDE5.png

radioDE6.png

radioDE7.png

radioDE8.png

radioDE9.png

Un petit like est toujours apprécié par les utilisateurs - une solution t'est proposée? Accepte-la ✔
1 Kommentar
Highlighted
Level 3
2 von 2

Schön, diese überflüssige Liste! Besser wäre es, einmal die bestehenden Sender in der Qualität zu verbessern, z.B. Bayern Klassik kommt nur in Mono und nicht in Stereo. Über meine SONOS-Boxen bekomme ich Bayern Klassik in allen Räumen und in bester Stereoqualität - mit ein Grund, dass ich das Radioangebot von Swisscom nicht (mehr) benutze!

Nach oben