• Geschlossen

Swisscom baut Glasfasernetz in Würenlingen

antonfrei44
Level 1
1 von 7

Mit der Inbetriebnahme des Glasfasernetzes in Würenlingen, ist es ab ca. Juli 2016 möglich, hochauflösendes Fernsehen und schnelles Internet, in vorzüglicher Qualität zu erleben.

6 Kommentare 6
helmi
Level 4
2 von 7

Was für einen Wert hat diese Werbemitteilung für die Nutzer dieses Forums?

danberg
Level 2
3 von 7

Na ja, aus meiner Sicht, jedenfalls mehr als deine (und meine) Mitteilung).

 

4 von 7

die scheint ja von privater Hand eingefügt worden sein und ist eher keine Swisscom-Werbung.

hed
Level 7
Level 7
5 von 7

Antonfrei44 hat wohl einfach Freude daran, dass er bald UHD bekommt. Ich kann das nachvollziehen.

6 von 7

es gibt auch UHD ohne Glas 😉

 

kaetho
Super User
7 von 7

Ja, gibt es. Sogar SUHD, auch in 3D (auch ohne Glas), ohne Ruckler und Verpixelungen und in klarstem Surroundsound. Dazu brauchts aber nicht mal Kupfer 😉 🙂

Nach oben