abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom baut Glasfasernetz in Würenlingen

Novice
1 von 7

Mit der Inbetriebnahme des Glasfasernetzes in Würenlingen, ist es ab ca. Juli 2016 möglich, hochauflösendes Fernsehen und schnelles Internet, in vorzüglicher Qualität zu erleben.

6 Kommentare
Contributor
2 von 7

Was für einen Wert hat diese Werbemitteilung für die Nutzer dieses Forums?

Editiert
Highlighted
Contributor
3 von 7

Na ja, aus meiner Sicht, jedenfalls mehr als deine (und meine) Mitteilung).

 

Expert Pro
4 von 7

die scheint ja von privater Hand eingefügt worden sein und ist eher keine Swisscom-Werbung.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Super User hed
Super User
5 von 7

Antonfrei44 hat wohl einfach Freude daran, dass er bald UHD bekommt. Ich kann das nachvollziehen.

Expert Pro
6 von 7

es gibt auch UHD ohne Glas 😉

 

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Super User
7 von 7

Ja, gibt es. Sogar SUHD, auch in 3D (auch ohne Glas), ohne Ruckler und Verpixelungen und in klarstem Surroundsound. Dazu brauchts aber nicht mal Kupfer 😉 🙂