• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Tv 2.0 app Sleeper

cedric.oppliger
Level 1
1 von 5

Ich nutzen die App oft am Abend auf dem iPad um den Film noch im Bett fertig zu sehen. Ab und zu kommt es vor, dass ich dann einschlafe. Es wäre gut wen es eine Art Sleeper geben würde, damit die App nicht die ganze Nacht durchlaufen würde.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
df
Level 1
Level 1
5 von 5

Hallo Cedric, 

 

Fernsprecher hat recht, die Funktion gibt es heute schon in der TV App. Wenn der Player für 2 Stunden läuft, ohne dass du damit interagierst (also auch nicht den Bildschirm berührst) erscheint eine Meldung die dich fragt, ob du noch anwesend bist und weiter schauen möchtest. Wenn du nicht darauf reagierst schliesst sich der Player automatisch nach 2 Minuten und das iPad/iPhone geht dann automatisch in den Sleep Modus (Sofern auch eingestellt (Standardmässig ist der aktiviert))

 

Liebe Grüsse,

Dani

4 Kommentare 4
fernsprecher
Level 2
2 von 5
kommt! 🙂
Warren
Super User
3 von 5

@fernsprecher schrieb:
kommt! 🙂

Kannst Du etwas qualifizierter Antworten?

 

Um auf die Frage zurückzukommen, ich habs noch nie getestet, aber was passiert wenn man beim Apple Timer einstellt, dass bei Ablauf die Wiedergabe stoppt? Klappt das ev.?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Rhytaler
Level 4
4 von 5

@Warren schrieb:

@fernsprecher schrieb:
kommt! 🙂

Kannst Du etwas qualifizierter Antworten?

 

Um auf die Frage zurückzukommen, ich habs noch nie getestet, aber was passiert wenn man beim Apple Timer einstellt, dass bei Ablauf die Wiedergabe stoppt? Klappt das ev.?


 Ja, das klappt problemlos! Ich mache das zur Sicherheit fast jeden Abend so!

df
Level 1
Level 1
5 von 5

Hallo Cedric, 

 

Fernsprecher hat recht, die Funktion gibt es heute schon in der TV App. Wenn der Player für 2 Stunden läuft, ohne dass du damit interagierst (also auch nicht den Bildschirm berührst) erscheint eine Meldung die dich fragt, ob du noch anwesend bist und weiter schauen möchtest. Wenn du nicht darauf reagierst schliesst sich der Player automatisch nach 2 Minuten und das iPad/iPhone geht dann automatisch in den Sleep Modus (Sofern auch eingestellt (Standardmässig ist der aktiviert))

 

Liebe Grüsse,

Dani

Nach oben