abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV teilweise keine Sendungsinforamtionen

Highlighted
Novice
1 von 4

Ich habe seit ca einer Woche zu einigen Sendungen keine Informationen zu Inhalt der Sendung im TV Guide.

Das Problem besteht bei allen Sendern.

 

Ich habe schon die Box und den Router neu gestartet aber das Problem besteht immer noch.

 

Was kann ich sonst noch machen um die Informationen zu bekommen. Sie sind ja da denn wenn ich die Sendung manuell suche sind die Inhalte vorhanden.

3 Kommentare
Novice
2 von 4

hallo 

kann mir jemand sagen, weshalb das Replay und die Sendeinformationen nicht mehr gehen?

Das Problem dauert schon ca. 1 Woche an.

Danke!

Super User hed
Super User
3 von 4

Senderinformationen funktionieren bei vereinzelten Sendern nicht. Falls es bei Dir generell nicht funktioniert, so hilft ev. ein Restart der TV-Box.

Replay sollte funktionieren. Hast Du den Replay bei der Senderliste entsprechend aktiviert?

Novice
4 von 4

Das Problem scheint immer wieder vorzukommen, ich habe diese Problem auch seit einer Woche, ca. 24h zurück werden die Infos angezeigt, die restlichen 6 Tage "keine Informationen" und somit die teure Replay-Funktion nicht verfügbar.

 

Neustart der Internetbox sowie der Bluewin-TV Box hat leider nichts gebracht.

Nach oben