abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV online mit Standardbenutzer-Konto geht nicht

Highlighted
Level 2
1 von 2

Hallo!

 

Auf meinem Windows 7 PC funktioniert Swisscom TV online (nicht air oder so) nur mit einem Benutzerkonto das Administratorenrechte hat. Bei einem Standardbenutzer auf dem gleichen PC geht es nicht, es erscheint immer nur blinkend das Swisscom-Logo. Ich habe IE 10 und Firefox 20 versucht, beides mal dasselbe. Silverlight habe ich auch schon im deinstalliert und neu installiert (ist ja für alle Benutzer, wenn ich es im Administratorenkonto mache).

 

Ist das bei euch auch so? oder habe nur ich dieses Problem?

Gibt es eine Lösung?

 

Gruss

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 2
2 von 2
So, jetzt hab ich es rausgefunden: In Silverlight muss bei "Anwendungsspeicher aktivieren" der Haken drin sein, dann funktioniert Swisscom TV online auch bei Standardbenutzer
1 Kommentar
Highlighted
Level 2
2 von 2
So, jetzt hab ich es rausgefunden: In Silverlight muss bei "Anwendungsspeicher aktivieren" der Haken drin sein, dann funktioniert Swisscom TV online auch bei Standardbenutzer
Nach oben