• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV online Website ohne Silverlight, bitte...

patgerber
Level 4
1 von 3

Liebe Swisscom

Wäre es möglich die Swisscom TV Website (web.tvonline.swisscom.ch) von SilverLight zu befreien. Silverlight wird von Microsoft nicht mehr so unterstützt wie das Anfang der Fall war. Die Zukunft gehört HTML 5. Mit Windows Phone 7/8 und mit Windows RT kann der Inhalt dieser Website nicht angezeigt werden da Silverlight hier nicht mehr unterstützt ist.

 

Wäre es möglich, eine neue Website zu programmieren, die ohne SilverLight funktioniert?

 

freundliche Grüsse

P. Gerber

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
patgerber
Level 4
3 von 3

Habe ich gemacht.

2 Kommentare 2
Tschamic
Super User
2 von 3

Wie schon oft erwähnt sind wir hier ein Kunde hilft Kunde Forum und können Dir deshalb nicht helfen. Gib doch Deinen Wunsch in die Labs ein, dort bist Du besser aufgehoben

http://labs.swisscom.ch/t5/Labs-DE/ct-p/Labs_de

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
patgerber
Level 4
3 von 3

Habe ich gemacht.

Nach oben