• Geschlossen

Swisscom TV online - Replay funktioniert nicht

beyeler_
Level 1
1 von 5

Ich habe häufig Probleme mit der Replay-Funktion bei Swisscom TV online...

 

Vorallem bei Sendungen, die kürzlich beendet wurden, funktioniert es nicht. Ich klicke auf "Start" oder will die vorherige Sendung abspielen, jedoch bekomme ich nur ein Standbild.

 

Ist das ein Fehler von Seiten Swisscoms her, oder kann man das irgendwie ändern?

4 Kommentare 4
Samy
Level 3
2 von 5

Bei mir gibts keine Probleme. Resette doch mal deine Box.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Kanu_Sissi
Level 2
3 von 5

Obwohl ich zwei Infinity S Abonnemente habe funktioniert es bei mir auch nicht. Auf dem Tablet erscheint sogar die Meldung "sie benutzen die falsche TV App", ich habe aber Swisscom TV2 light abonniert, scheinbar scheint diese Kombination nicht zu funktionieren! Ich möchte nicht unbedingt mit dem kleinsten display fernsehen!

PascalW
Level 3
4 von 5

Hi Kanu_Sissi


Kontrolliere bitte im Kundencenter mit dem Login, welches Du in der App verwendest, ob darauf Swisscom TV registriert ist. Sollte das Swisscom TV nicht auf diesem Login vorhanden sein, kannst Du unter "Meine Daten" - "Weitere Logins" prüfen ob evtl ein 2. Login vorhanden ist, auf welchem Swisscom TV registriert ist.

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
beyeler_
Level 1
5 von 5

Sonst funktioniert alles, kann Sendungen live anschauen und auch solche, die schon vor einer Weile beendet sind. Wenn ich aber eine Sendung anschauen will, die genau vor der jetzt laufenden Sendung beendet wurde, überschneiden sich dauernd Bild und Ton mit der vorangegangenen oder jetzt laufenden Sendung... ist extrem mühsam!

Nach oben