• Geschlossen

Swisscom TV kostenlos für DSL Abo-Kunden

swissherb
Level 2
41 von 48
thanks 2 you by swissherb
...true independence.. i.e.keep feeling free ..OK..?..
...true independence.. i.e.keep feeling free ..OK..?..
micro
Level 7
42 von 48

@Brolly schrieb:

 

Der Punkt mit der Grundgebühr zieht eh schon lange nicht mehr, die meisten Festnetznutzer sind eh nur Milchkühe: massive Grundgebühr und teures Telefonieren: Bezüglich Festnetz heissts für mich entweder Grundgebühr ODER Kosten fürs telefonieren.

 

 


Ja, dann geh zur UPC, da kannst du nicht mal wählen, ob du die Grundgebühr zahlen willst oder nicht, da musst du einfach zahlen 🙂

 

Herby
Super User
43 von 48

Ja, aber mit dieser Grundgebühr ist digital TV und Internet dabei.

 

Im Gegensatz zur SC. Da ist die billigste „Grundgebühr“  25.35 und kann damit nur  telefonieren. Internet kostet schon wieder zusätzlich.

Wenn ich keine „Grundgebühr“ zahlen will, kostet es sowieso wieder mehr.

 

 

Muss mich noch korrigieren:

SC TV bekomme ich auch schon ab 39.- (Grundgebühr + TV start)

Nur fehlt da dann wieder ein bisschen Internet, resp. kommt wieder zusätzlich dazu.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Mondsucht
Level 3
44 von 48

Dieser ewige Vergleich zwischen Cablecom und Swisscom ist mit der Zeit nervig. Ebenso solche Sprüche wie "Wenn nichts passiert, wie ich es mir vorstelle muss ich wohl kündigen." 

 

 

Beide bieten für diverse Ansprüche diverse Angebote an. Wer unbedingt 100'000 kBit/s benötigt (für was auch immer) und bereitwillig ist diese mit anderen zu teilen (bei gleichbleibender Monatsgebühr), kann es gerne annehmen. Ist am Ende wie Migros und Coop 🙂

 

 

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Herby
Super User
45 von 48

Ja sicher. Ist schon Gut.

 

 

 

Bin Cööpler.

Die Berliner bei Migros sind aber besser... :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Mondsucht
Level 3
46 von 48
Dito 😉 Bei Migros gibt es auch die leckeren Mini-Hamburger

(Werbung Ende)
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
matthiaso
Level 1
47 von 48

DSL und NATEL® Pro lassen sich auch mit Swisscom TV kombinieren. 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/internet-zuhause/dsl-natel-pro.html

würde ich ja gerne aber es geht nicht mi swisscomtv-light. Die Swisscom nimmt immer noch keine Stellung dazu!

XT
Level 6
Level 6
48 von 48

 


@matthiaso schrieb:

DSL und NATEL® Pro lassen sich auch mit Swisscom TV kombinieren. 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/internet-zuhause/dsl-natel-pro.html

würde ich ja gerne aber es geht nicht mi swisscomtv-light. Die Swisscom nimmt immer noch keine Stellung dazu!


Auf www.swisscom.ch/checker findest du die Antwort.

 

Light gibt es nur mit Festnetz.

 

lg elchoer

Nach oben