• Geschlossen

Swisscom TV auf PC - Radio lässt sich nicht einschalten

doerjon
Level 1
1 von 4
Was ist zu tun, wenn sich auf Swisscom TV Online (Windows PC) das Radio nicht einschalten lässt? Silverlight ist installiert. Sender können gewählt werden. Ton ist eingeschaltet und aufgedreht. Pause Button ändert beim Drücken NICHT in Play Button.
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo Doerjon

 

Wir empfehlen Dir, die Cookies im Browser zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu testen.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
bekahe
Level 1
3 von 4

Swisscom TV 2.0 plus für 1 Fernseher funktioniert zu Hause einwandfrei.

In den Ferien im Tessin ist der Fernsehempfang via WLAN ebenfals auf dem HP-Laptop in guter Qualität möglich.

Schalte ich auf Radio um, kann ich die Sendeliste anwählen, aber der Ton fehlt.

Was mache ich falsch?

 

micro
Level 7
4 von 4

@bekahe schrieb:

Was mache ich falsch?

 


Aus meiner Sicht nutzt du das falsche Programm 🙂
Nimm so was:
http://vtuner.com/

(vtuner ist auch die Radio-App im App-Store)

 

Nach oben