• Geschlossen

Swisscom TV UHD Box angeschlossen über Bose Lifestyle 650 macht Probleme

Spherix
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

Hat jemand ein Bose Lifestyle 650 im Gebrauch und die UHD Box darüber angeschlossen?

Leider habe ich nach ca. 1h kein Ton und Bildsignal mehr. 

Bei der der TV Box ohne UHD passiert dies aber nicht. 

 

UHD TV Box habe ich bereits zurückgesetzt und über Kabel verbunden - leider ohne Erfolg. 

Nach einer Stunde ist Sendeschluss 😉

Box muss dann aus- und eingeschaltet werden und dann funktioniert diese wieder eine Stunde.

 

Hat jemand einen Tipp`?

1 Kommentar 1
StefanSch
Swisscom
2 von 2

Die einzige autom. Abschaltung seitens TV Box ist nach 4h Inaktivität. Dies kann in den Einstellungen deaktiviert werden.

 

- Was passiert wenn STB direkt an TV ohne Bose Lifestyle?

- Sind beim Bose und dem TV die neusten Updates installiert (nicht unterschätzen, hat in vielen Fällen die Lösung gebracht...)

 

Gruss S.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Nach oben