• Geschlossen

Swisscom TV: Sport Live auf Laptop mieten und später im TV schauen

Paetsip
Level 1
1 von 4

Hallo zäme

Ich schaue viel Live Fussball mit Swisscom TV. Die erste Halbzeit meistens noch auf dem Laptop, da der TV noch andersweitig "verwendet" wird. Das Event habe ich auf dem Laptop gemietet. Wenn ich dann im TV weiterschauen möchte, muss ich das Event wieder neu mieten. Gibt es da eine Möglichkeit, das Event im TV weiterzuschauen, ohne noch einmal dafür zu bezahlen? 

3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4
Nein, diese Konvergenz gibts bis dato nicht. Ist primär ein Rechte-Thema..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
frenchman
Level 3
3 von 4

Rechte Problem könnte ich bei ausländischem Fussbal noch nachvollziehen.

 

Doch bei CH Fussball ist Swisscom resp. TC der Rechteinhaber und könnte dies durchaus erlauben

Warren
Super User
4 von 4
Nö, da gehts um unterschiedliche Verbreitungsrechte und die sind vermutlich im Vertrag mit der Liga geregelt..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben