• Geschlossen

Swisscom TV Sendungen löschen

silvica22
Level 1
1 von 4

Es gibt einige Sendungen die ich schon längst gesehen habe und jetzt löschen möchte. Dabei erscheint immer die Meldung "die Aufnahme konnte nicht gelöscht werden". Hat jemand eine Ahnung warum und was man da tun kann?

 

Danke

3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4

Sollte üblicherweise nicht so sein und wenn das auch nach einem Neustart oder Reset so bleibt, dann bleibt Dir nur der Anruf bei der Hotline.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Tux0ne
Level 9
3 von 4
Ich hatte auch mal eine Sendung und Serienaufnahme welche sich einfach nicht entfernen lies. Via App konnte ich diese Plage doch noch entfernen. Via TV war es auch nach Reset's nicht möglich.
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
pascha
Level 4
4 von 4

Sendung über die App löschen

Nach oben