• Geschlossen

Swisscom TV Replay funktioniert nicht auf iPad obwohl aktiviert

Bufeo
Level 1
1 von 7
Swisscom TV Replay funktioniert nicht auf iPad obwohl es am Vortag aktiviert wurde. Stattdessen kommt jeweils der Dialog fürs deaktivieren von Replay und mit dem Link zu den Nutzungsbedingungen. Dies ist seit einigen Tagen so. IPad System ist auf dem neusten Stand. Für Swisscom TV ist kein Update verfügbar.. Abo ist Vivo Casa 3. Bisher war Replay immer ok. Lösungsmöglichkeiten?
6 Kommentare 6
Samy
Level 3
2 von 7

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du bei TV air nach dem aktivieren von Replay 30 Stunden warten, bist du es nutzen kannst. 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
SeppM
Level 3
3 von 7

>Stattdessen kommt jeweils der Dialog fürs deaktivieren von Replay und mit dem Link zu den Nutzungsbedingungen

 

Hast du einen Screenshot dazu?

Zooni
Level 2
4 von 7
Ist bei mir auf dem iPad genau so. Ich denke da fehlt ein Knopf "akzeptieren" nach dem lesen der Bedingungen für replay. Oder wie kann man diese Bedingungen sonst akzeptieren?
garaschier
Level 1
5 von 7
Replay Geht bei mir neuerdings auch nicht mehr auf dem iPad. Fehlermeldung ''Replay nicht möglich". Bin sauber eingeloggt. Auch Replay auf dem iPad deaktivieren und wieder aktivieren ( inkl warten) hilft nicht. Auf meinem Macbook Air und Safari gehts hingegen bestens... . Nervig. Keine Qualität.
Bufeo
Level 1
6 von 7

 

 


Sepp Müller schrieb:

>Stattdessen kommt jeweils der Dialog fürs deaktivieren von Replay und mit dem Link zu den Nutzungsbedingungen

 

Hast du einen Screenshot dazu?


 

Screenshot sieht wie folgt aus:

 

screenshot.PNG

SamuelD
Swisscom
7 von 7

Hallo zusammen

 

Dieses Thema wird bereits in einem anderen Thread behandelt und von uns kommentiert: kann nutzungsbedingungen nicht akzeptieren - replay kann nicht aktiviert werden. Deshalb schliessen wir diesen Thread.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben