• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV Light

pHomep
Level 2
1 von 10

Hab da ne Frage bezüglich des Neuen Angebots, welches Swisscom bald aufschalten wird. Nämlich Swisscom TV Light. Ich würde gerne wissen welche Sender alles in diesem Angebot beinhaltet sind. Auf der Swisscom Website steht lediglich das 60+ Sender und 22 HD Sender dabei sind. Doch welche sind das?? Wieso kann ich diese Option bestellen wenn ich nicht mal sehen kann welche Sender dabei sind?

 

Mfg

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Kliutschi
Level 1
6 von 10
9 Kommentare 9
ballu
Level 4
2 von 10

Hallo,

fahre mit der Maus oben über Swisscom TV dort siehst du Swisscom TV light und klickst mit der Maus an und dort siehst du welche TV Sender du im Angebot empfängst.

 

Mfg

pascha
Level 4
3 von 10

Start-Kunden erhalten 60 Sender mehr zum gleichen Preis. Und bekommen die Basic- und Plus-Kunden eigentlich auch etwas mehr für ihr Geld?
Da wären wohl eher die deutschen Privaten in HD gefragt. Oder das "HD Paket deutsch" neu inklusive beim Plus.

Ja genau  "HD Paket deutsch" neu inklusive beim Plus.Ich will auch einen Mehrwert haben oder der Preis muss runter!!!!

Mondsucht
Level 3
4 von 10

Pascha.. ich habe eine Hausaufgabe für dich.

 

Aufgabe: Welchen Vorteil hat man mit TV-Plus gegenüber TV-Basic?

 

Kleine Hilfstellung:

>> TV Plus

>> TV Basic

 

                                                                                😉

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
pascha
Level 4
5 von 10

11 zusätzliche Sender in HD

CHF9.–/ Mt.  ( ohne  Fr.9.-)

Kliutschi
Level 1
6 von 10
Mondsucht
Level 3
7 von 10

Sorry, ob hätte es heissen müssen TV Start und TV Plus, aber war nicht ernstgemeint 😉

Nichts desto trotz hat man mit TV Plus auch so viele Vorteile, gegenüber den niedrigeren. 

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
micro
Level 7
8 von 10

@Mondsucht schrieb:

Sorry, ob hätte es heissen müssen TV Start und TV Plus, aber war nicht ernstgemeint 😉

Nichts desto trotz hat man mit TV Plus auch so viele Vorteile, gegenüber den niedrigeren. 


Naja, er will halt den Abstand wieder herstellen 🙂

 

micro
Level 7
9 von 10
pHomep
Level 2
10 von 10

@Mondsucht schrieb:

Sorry, ob hätte es heissen müssen TV Start und TV Plus, aber war nicht ernstgemeint 😉

Nichts desto trotz hat man mit TV Plus auch so viele Vorteile, gegenüber den niedrigeren. 


 

Merci 🙂

Nach oben