abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV Light mit Mobilabo

Novice
1 von 8

Hallo :smileywink:

 

Kann man Swisscom TV Light nicht bestellen wenn man keinen Festnetzanschluss hat? 

 

Habe Kombi-Abo Internet+Mobileabo ...

 

Danke für Feedback

ad

7 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 8

sctvlight.jpg

 

Nein, ohne Festnetz geht es nicht.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Novice
3 von 8

Nein geht nicht. Ich habe ebenfalls das Kombiabo und habe telefonisch TV-Light bestellt. Als Antwort schickte mir die Swisscom ein Mail, dass die monatlichen Gebüren Fr. 59.35 betragen (25.35 für einen Analog-Anschluss und 34 für DSL mini). Auf meine Reklamation bei der Hotline bekam ich von einer sehr freundlichen Dame die Antwort, dass da etwas schief gelaufen sei und dass sie das abklären und mir bescheid geben werde. Das war vor über einer Woche. Auf eine Rückmeldung von der Swisscom warte ich noch immer.

 

Damit hält die Swisscom ihr Versprechen nicht. In der Werbung heisst es explizit ALLE DDSL Kunden können vom Gratis-TV profitieren. Ich bin DSL-Kunde und tv-light wird mir nicht aufgeschaltet.

Super User
4 von 8

Welches Kombi ABO hast Du den genau ?

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo-libero.html 

 

Probiere mal über den *Experten Chat* . Bei der Page (Hilfe) ganz nach unten scrollen und dann auf der rechten Seite,

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe.html

Editiert
Novice
5 von 8

Ich habe ein DSL und NATEL Pro-Abo (Natel Infinity S, und DSL infinity). D.h. ich habe zwar einen Festnetzanschluss, auf dem jedoch nur der DSL-Anschluss aufgeschaltet ist, jedoch keine Telefonsignal.

Super User
6 von 8

juerag schrieb:

Ich habe ein DSL und NATEL Pro-Abo (Natel Infinity S, und DSL infinity). D.h. ich habe zwar einen Festnetzanschluss, auf dem jedoch nur der DSL-Anschluss aufgeschaltet ist, jedoch keine Telefonsignal.



DSL Infinity ist doch normal mit Festnetzanschluss (inkl.Telefon) ?

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/internet-zuhause.html 

 

Hast Du das ABO beim Bild unten.

 

dsl-und_natel.JPG

Novice
7 von 8

nein, man kann es eben auch mit dem natelabo kombinieren. Die Gebür wird der Natelrechnug belastet und für den Festnetzanschluss fallen keine kosten an (d.h. die monatlichen Fr. 25.- für den analoganschluss fallen weg).

Super User
8 von 8

juerag schrieb:

nein, man kann es eben auch mit dem natelabo kombinieren. Die Gebür wird der Natelrechnug belastet und für den Festnetzanschluss fallen keine kosten an (d.h. die monatlichen Fr. 25.- für den analoganschluss fallen weg).



Der Hinweis unten ist vorhanden wenn man auf das blaue ! drückt unter den Angeboten.

 

tv_light.JPG

 

Also muss es den ABO unten entsprechen und wenn es so ist sollte für Tv Light keine Hürde mehr vorhanden sein!

 

dsl_tv.JPG

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/internet-zuhause.html

Editiert
Nach oben