• Geschlossen

Swisscom-TV Internet Radio RBB

René50
Level 1
1 von 3

Hallo Swisscom

Bitte beim Verkäufer der Internet-Radio-Dienstleistung darauf drängen, dass der Stream von RBB Radio Berlin-Brandenburg von Windows Media Audio gewechselt wird zu Stream MP3 (RBB radioeins von RBB 95.8, Radio Berlin 88.8 usw).

Dies wird beim Einstellen der Sender im Internet-Radio SwisscomTV so mitgeteilt.

Der Anbieter für Swisscom Internet-Radio muss wahrscheinlich in Bayern zuhause sein, denn diese Sender kommen immer sofort, andere bleiben länger stumm oder man hört gar nichts.

Freundliche Grüsse

René

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Dies hier ist ein Forum "Kunden helfen Kunden" und kein offizieller Swisscom "Briefkasten".

 

René50
Level 1
3 von 3

Hallo hed

das weiss ich.

Ich will ja den Kunden der Swisscom mitteilen, dass die Internet-Radios des RBB im Swisscom-Internet-Radio nicht mehr empfangbar sind, weil RBB den Stream gewechselt hat. Vielleicht liest ja Swisscom auch mit???

René

Nach oben