Guten Tag zusammen
Meine Swisscom-TV-Box beginnt nach ca. 15-20 min zu "stottern": Es gibt ein knalliges Geräusch und das Bild geht mehrmals hintereinander weg. Das TV-Gerät gibt dann auch an "kein Signal". Das wiederholt sich im 6 Sekunden Takt mehrmals. Häufig hilft dann nur der Neustart der Box. Auf die Fernbedienung reagiert sie, aber blosses Standby-Schalten bringt keine Lösung. Die Verkablung ist überprüft und korrekt, die zweite Box im Haushalt läuft nach Austausch korrekt.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Hast Du die Box auch schon ganz resetet? Also hinten mit einer Nadel, bzw. Büroklammer reingedrückt. Wenn dass nichts hilft, wie mein Vorredner schon schreibt: Swisscom anrufen!
Support Anrufen. Box tauschen.
Hast Du die Box auch schon ganz resetet? Also hinten mit einer Nadel, bzw. Büroklammer reingedrückt. Wenn dass nichts hilft, wie mein Vorredner schon schreibt: Swisscom anrufen!
@Quadro62 schrieb:Hast Du die Box auch schon ganz resetet? Also hinten mit einer Nadel, bzw. Büroklammer reingedrückt. Wenn dass nichts hilft, wie mein Vorredner schon schreibt: Swisscom anrufen!
Frage:
Ist ein reseten hinten an der Box und ein "TV-Box zurücksetzen" über das Menu dasselbe? Ich habe beiden Funktionen zum Glück noch nie benötigt.
@Mondchalb schrieb:Frage:
Ist ein reseten hinten an der Box und ein "TV-Box zurücksetzen" über das Menu dasselbe? Ich habe beiden Funktionen zum Glück noch nie benötigt.
Im Allgemeinen Ja. Die Reset Buttons sind eben dazu da für den Fall, dass eine Box überhaupt nicht mehr per Login ansprechbar ist.
Hey @Jucki
Hat es dann schlussendlich geklappt?
Liebe Grüsse
Tiziana
Danke für deine Rückmeldung.
Halte uns auf dem Laufenden, gell? 🙂
Liebe Grüsse
Tiziana