abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV Basic promo

Highlighted
1 von 8

TV light kommt ja zu Beginn als Promo mit TV Basic.

Tolle Sache, aber nur eine Frage: ich möchte die Replay-Funktion aktivieren & ausprobieren (ist ja bei Basic dabei), werde aber aufgefordert mein Abo zu wechseln. Heisst das nun, dass ich gar kein "richtiges" TV Basic als Promo habe? Wäre schade....

7 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 8

 

Gemäss Link unten sollte TV-Basic 4 Monate dabei sein bis am 30.04.2013

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-light.html

 

Gehe doch mal mit Deiner Frage über den Experten Chat, Link unten.

Am Wochenende Zeiten beachten.

 

http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt01/contact-socialmedia.html

 

Highlighted
Super User
3 von 8

Die Pormo bezieht sich "nur" aufs Senderangebot von Swisscom TV basic, nicht aber auf deren Funktionen.

Daher funktioniert Replay leider nicht.

#userID63
Super User
4 von 8

@Jüre schrieb:

Die Pormo bezieht sich "nur" aufs Senderangebot von Swisscom TV basic, nicht aber auf deren Funktionen.

Daher funktioniert Replay leider nicht.


 

Wenn man liest das komplette Angebot von TV Basic ist schon ein wenig verwirrend ?

 

promo.JPG

Highlighted
Level 7
5 von 8

@Walter Buergin schrieb:


Wenn man liest das komplette Angebot von TV Basic ist schon ein wenig verwirrend ?

promo.JPG



Das bezieht sich offensichtlich auf das komplette Angebot zum Zeitpunkt der Lancierung von TVlight und nicht auf das aktuelle Angebot 😉



Highlighted
Super User
6 von 8

Yep. Richtig.

 

das komplette Senderangebot von Swisscom TV wäre besser formuliert gewesen.

#userID63
Highlighted
7 von 8

Danke für die Antworten; war ja fast zu vermuten, dass bei Promo meist nicht (ganz) alles drin ist, was drauf steht 😉 Und für mich persönlich ist das komplete Senderangebot leider vollkommen egal, die Senderauswahl von Light reicht mir... heisst dann wohl, dass für mich das Promo nichts bringt. Auch nicht schlimm, was nichts kostet, darf auch nichts bringen.

 

Highlighted
Level 6
Level 6
8 von 8
Eigentlich kannst du auch das Swisscom TV Basic abonnieren, wenn du es dann nicht möchtest, musst du es halt innert 2 Monaten kündigen und wieder TV Light abonnieren.

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-basic.html

Alle Preise in CHF inkl. Mehrwertsteuer
Swisscom TV setzt einen Festnetzanschluss (z.B. EconomyLINE CHF 25.35/Mt.) und einen Internetzugang
(z.B. DSL start CHF 0.-/Mt., bei Swisscom TV light mindestens DSL mini, CHF 34.-/Mt.) von Swisscom voraus
Mindestbezugsdauer 12 Monate
Innert der ersten 2 Monate kann der Vertrag vorzeitig aufgelost werden
Nach oben