• Geschlossen

Swisscom TV App

rogezuer
Level 1
21 von 27

:smileymad:Seit dem Update auf dem iPhone von Heute auf die Version 3.0.2 geht bei mir gar nichts mehr.

Es kommt die Fehlermeldung "TV air im Ausland" nicht verfügbar.

Ich bin in St. Gallen (hoffe noch in der Schweiz) und auf Swisscom als Provider, aber es kommt immer die Fehlermeldung.

 

Vivo Casa * * * * * und NATEL® liberty largo => Vivo Tutto
Vivo Casa * * * * * und NATEL® liberty largo => Vivo Tutto
AndresF
Level 2
22 von 27

Hallo rogezuer

 
 
Ist auf dem iPhone die App Onavo installiert? Wenn ja muss das App gelöscht werden und in den Einstellungen unter Allgemein, Profile, das Zertifikat von Onavo deinstalliert werden.
 
Beste Grüsse
AndresF
Rhytaler
Level 4
23 von 27

@AndresF schrieb:

Hallo Community

Per sofort steht ein Software-Update für das iPad zur Verfügung, dass die genannten Probleme behebt.
Das bedeutet, dass bei vorhandenen Aufnahmen wieder wie gewohnt vorwärts und rückwärts gespult und auch auf dem iPad die Senderliste der TV Box übernommen werden kann.

Liebe Grüsse
AndresF.


Das ist super! Herzlichen Dank für den schnellen Service! So macht das Schauen wieder spass und die Werbung kann übersprungen werden. Allerdings klappt das mit der Senderreihenfolge immer noch nicht. Bei "TV Guide" ist alles perfekt gem. TV Box. Bei "TV schauen" aber nicht (siehe Bilder). Aber wie schon weiter oben erwähnt, kann ich gut damit leben. 

 

 

 

DarkGnom
Level 2
24 von 27

Hallo zusammen

 

Nach etlichem neu installieren der Swisscom TV App und einigen Updates von Seiten Swisscom, dachte ich endlich, dass meine iPhone Senderliste nun gespeichert ist und ich nicht jeden dritten Tag die Sender neu sortieren muss. Leider Fehlanzeige!

 

Irgendwie funktioniert bei mir die persönliche Senderliste nicht bzw. wird nicht korrekt gespeichert.

Spätestens nach dem dritten oder vierten Tag wird die Senderliste wieder auf Standart zurück gesetzt.

 

Das kanns ja irgendwie nicht sein, oder liebe Swisscom...

 

Es müsste doch eigentlich möglich sein, eine simple Liste zu speichern.

 

Hat jmd. ähnliche Probleme mit der persönlichen Senderliste?

 

Gruss

Flo

 

Warren
Super User
25 von 27

@DarkGnom schrieb:

Hallo zusammen

 

Nach etlichem neu installieren der Swisscom TV App und einigen Updates von Seiten Swisscom, dachte ich endlich, dass meine iPhone Senderliste nun gespeichert ist und ich nicht jeden dritten Tag die Sender neu sortieren muss. Leider Fehlanzeige!

 

Irgendwie funktioniert bei mir die persönliche Senderliste nicht bzw. wird nicht korrekt gespeichert.

Spätestens nach dem dritten oder vierten Tag wird die Senderliste wieder auf Standart zurück gesetzt.

 

Das kanns ja irgendwie nicht sein, oder liebe Swisscom...

 

Es müsste doch eigentlich möglich sein, eine simple Liste zu speichern.

 

Hat jmd. ähnliche Probleme mit der persönlichen Senderliste?

 

Gruss

Flo

 


Ich nutze die Senderreihenfolge von meiner TV-Box, kann Dir daher nicht helfen. Aber hast Du diesbezüglich mal die Hotline angerufen?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Stef
Level 1
26 von 27

Hallo Flo,

Loggst du dich mit Swisscom Login in die App ein, oder bleibst du immer ausgeloggt?

Gruss

Stefan

Koffi
Level 3
27 von 27

Seit gestern ist die neue Version 3.1 verfügbar.

 

https://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-tv/id403468086?mt=8

 

Neue Funktionen von Version 3.1

* Neu mit Live TV ohne Login
* Neu sind TV Tipps auch auf Englisch verfügbar (nur iPad)
* Diverse Fehler wurden behoben

Dieses Update benötigt iOS 5.0 oder höher auf Ihrem Gerät.

WICHTIG
Falls Sie gleichzeitig auch die TV air App genutzt haben, sollten Sie diese deinstallieren.

Nach oben