:smileymad:Seit dem Update auf dem iPhone von Heute auf die Version 3.0.2 geht bei mir gar nichts mehr.
Es kommt die Fehlermeldung "TV air im Ausland" nicht verfügbar.
Ich bin in St. Gallen (hoffe noch in der Schweiz) und auf Swisscom als Provider, aber es kommt immer die Fehlermeldung.
Hallo rogezuer
@AndresF schrieb:Hallo Community
Per sofort steht ein Software-Update für das iPad zur Verfügung, dass die genannten Probleme behebt.
Das bedeutet, dass bei vorhandenen Aufnahmen wieder wie gewohnt vorwärts und rückwärts gespult und auch auf dem iPad die Senderliste der TV Box übernommen werden kann.
Liebe Grüsse
AndresF.
Das ist super! Herzlichen Dank für den schnellen Service! So macht das Schauen wieder spass und die Werbung kann übersprungen werden. Allerdings klappt das mit der Senderreihenfolge immer noch nicht. Bei "TV Guide" ist alles perfekt gem. TV Box. Bei "TV schauen" aber nicht (siehe Bilder). Aber wie schon weiter oben erwähnt, kann ich gut damit leben.
Hallo zusammen
Nach etlichem neu installieren der Swisscom TV App und einigen Updates von Seiten Swisscom, dachte ich endlich, dass meine iPhone Senderliste nun gespeichert ist und ich nicht jeden dritten Tag die Sender neu sortieren muss. Leider Fehlanzeige!
Irgendwie funktioniert bei mir die persönliche Senderliste nicht bzw. wird nicht korrekt gespeichert.
Spätestens nach dem dritten oder vierten Tag wird die Senderliste wieder auf Standart zurück gesetzt.
Das kanns ja irgendwie nicht sein, oder liebe Swisscom...
Es müsste doch eigentlich möglich sein, eine simple Liste zu speichern.
Hat jmd. ähnliche Probleme mit der persönlichen Senderliste?
Gruss
Flo
@DarkGnom schrieb:
Hallo zusammen
Nach etlichem neu installieren der Swisscom TV App und einigen Updates von Seiten Swisscom, dachte ich endlich, dass meine iPhone Senderliste nun gespeichert ist und ich nicht jeden dritten Tag die Sender neu sortieren muss. Leider Fehlanzeige!
Irgendwie funktioniert bei mir die persönliche Senderliste nicht bzw. wird nicht korrekt gespeichert.
Spätestens nach dem dritten oder vierten Tag wird die Senderliste wieder auf Standart zurück gesetzt.
Das kanns ja irgendwie nicht sein, oder liebe Swisscom...
Es müsste doch eigentlich möglich sein, eine simple Liste zu speichern.
Hat jmd. ähnliche Probleme mit der persönlichen Senderliste?
Gruss
Flo
Ich nutze die Senderreihenfolge von meiner TV-Box, kann Dir daher nicht helfen. Aber hast Du diesbezüglich mal die Hotline angerufen?
Hallo Flo,
Loggst du dich mit Swisscom Login in die App ein, oder bleibst du immer ausgeloggt?
Gruss
Stefan
Seit gestern ist die neue Version 3.1 verfügbar.
https://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-tv/id403468086?mt=8
* Neu mit Live TV ohne Login
* Neu sind TV Tipps auch auf Englisch verfügbar (nur iPad)
* Diverse Fehler wurden behoben
Dieses Update benötigt iOS 5.0 oder höher auf Ihrem Gerät.
WICHTIG
Falls Sie gleichzeitig auch die TV air App genutzt haben, sollten Sie diese deinstallieren.